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Registriert seit: 08/2008
Ort: Kurfürstentum Brandenburg
Baureihe: close thing to the vette
Baujahr,Farbe: like a wasp
ohne die Nummer geprüft zu haben vom BJ her ein "Japp"
(ab74 ist bei den Chevys eigentlich von flächendeckend auszugehen)
Ein (relativ sicheres) Indiz wäre die Ausstattung der Auslassventile mit einem "Semi"Rotatorsystem
(zweiteilige Retainer).
Wenn dies "zurückgerüstet" wurde, müsste zumindest der eingefräste Ventilfedersitz der Auslässe ca 3mm tiefer liegen.
two-lane
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Registriert seit: 01/2009
Ort:
bayern
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
BJ 1975 Model 1976 Rot
Kennzeichen:
TIR-O2H
Corvette-Generationen:
ich hab auch die Camel Hump (laut nr von Bj70) drauf und ich schüt lieber den Bleizusatz mit rein.
Sicher ist Sicher und ausserdem hat meine Frau das Zeug kistenweise rumstehn..
Gruss Dominik
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Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Alle Vetten ab MJ 71 sind für den Betrieb mit bleifreiem Sprit offiziell freigegeben.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!