27.04.2010, 16:11
Musst du nicht.
Wenn du es tust, gibt es etwas mehr Grip in Kurven, aber bei den Werten (in Verbindung mit den möglichen Toleranzen), tut sich das glaub ich nicht so viel, dass ein "Normalfahrer" den Unterschied herausfahren kann. Auf der anderen Seite schöpft GM diese Toleranzen bei der Montage im Werk wohl voll aus, so dass es sich generell empfiehlt, eine C5 oder C6 mal vermessen und einstellen zu lassen, wenn man es "ordentlich" haben möchte...
Gruss, Bernd
Wenn du es tust, gibt es etwas mehr Grip in Kurven, aber bei den Werten (in Verbindung mit den möglichen Toleranzen), tut sich das glaub ich nicht so viel, dass ein "Normalfahrer" den Unterschied herausfahren kann. Auf der anderen Seite schöpft GM diese Toleranzen bei der Montage im Werk wohl voll aus, so dass es sich generell empfiehlt, eine C5 oder C6 mal vermessen und einstellen zu lassen, wenn man es "ordentlich" haben möchte...
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.