Beiträge: 11.960
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Das PCV hat mit der ganzen Sache überhaupt nichts zu tun.
Übrigens sollte niemand auf die Idee kommen es an manifold anzuklemmen.
gruss,
zuendler
Beiträge: 11.960
Themen: 303
Registriert seit: 12/2008
Ort: Karlsruhe
Baureihe: C3 zz502
Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
Baureihe (2): C6 GS Supercharged
Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
Sein Problem ist nicht, dass es nicht funktioniert, sondern dass es zu gut funktioniert.
Korrekterweise taucht in dieser Anleitung das PCV auch nicht auf.
gruss,
zuendler
Beiträge: 3.528
Themen: 23
Registriert seit: 08/2007
Ort:
Braunschweig
Baureihe:
C3 T-Top, 454
Baujahr,Farbe:
1971, sunflower
Corvette-Generationen:
Ja, habe den Namen vertauscht, sorry.
Meinte das HEADLAMP VACUUM VALVE oder auch VACUUM CHECK VALVE
Und sein System funktioniert nicht zu gut, sondern nicht richtig wenn die Scheinwerfer einfahren sollen.
Bedeutet Vacuum wird nicht im Tank gehalten, sondern sofort entlastet. Sollte man ggf. sogar hören können wo dieses ist.
Gruß Andreas