Baureihe: C7
Baujahr,Farbe: 2017
Hallo,
laut der Kaufberatung gab´s das ABS ab 1986 serienmässig. Ist das so richtig? Gab es auch vorher schon in der C4 ein ABS System? Mich rief so ein Typ von Bosch an der meinte das ABS schon ab 84 für die Corvette verbaut wurde.
Meines Erachtens hat die 84er kein ABS. Wo sitzt der ABS Block normalerweise?
M.f.G.
Andy
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
In der Wanne hinterm Fahrersitz
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 71
Baureihe (2): C8
Baujahr,Farbe (2): 2023 rot
Baureihe (3) : TeslaM3
Baujahr,Farbe (3) : 2021
Gab´s erst ab
1986.
Gruß
Rüddy
joa, es hat mich ein mitarbeiter von bosch angerufen der interesse an meiner 84er corvette hatte. und alles worum es ihm ging war ob der wagen nun abs hat oder nicht und ich hab ihm erzählt das die 84er kein abs hat und er meinte aber in seinen unterlagen hätte sie usw.
da wollt ich´s doch mal genau wissen.
er sagt übrigens er hätte mal ne 84er mit abs gehabt. keine ahnung obs die gab, auf jeden fall serie ab 86!!
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Im 84er US-Katalog brüstet sich GM über 2 Seiten mit der Erneuerung der 4 Scheiben-Bremsanlage vom Hersteller "Girlock". Kein Wort über ABS, auch nicht als Option!
Vielleicht hatte Bosch schon ABS zum testen geliefert, nur wurde das bis 86 nicht angeboten?
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
jo, Girlock hab ich auch verbaut.
So wird es wohl gewesen sein.
Schonmal danke für die Aufklärung.