Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 2007 schwarz
Hier nun ein Bild, aber Vorsicht, ist ziemlich groß gehalten für eine gute Ansicht!
https://www.bilder-hochladen.net/files/ps7-1-jpg.html
Baujahr,Farbe: Mod.2007/schwarz/schwarz
@Gil Speed
die Felgen von Work sind bekannt aber die Frage ist wo gibt es Bilder wo die Felgen an der Z06 verbaut sind?
Danke
Gruß
Michael
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Der Geiger verbaut doch auch die Works Felgen. Schaut doch mal bei denen auf die Seite.
Frank
Baujahr,Farbe: Mod.2007/schwarz/schwarz
auf der C6 hat Geiger die Work Felgen aber nicht auf der Z06!
Michael
Wo hier gerade soviel gesprochen wird, gibt es SEMI Slicks für die Z06? Zugelassene?
Bevor ich die nächste böse Email von der Firma Carline von Herrn Röhrich bekomme werde ich wohl mal lieber klarstellen, das nur eine Felge überprüft wird!
Natürlich habe ich
"Zitat anfang"
So langsam werde ich sehr verärgert über einen Menschen der keine Ahnung hat aber der Meinung ist er müsse etwas darüber der Menschheit mitteilen.
"Zitat ende"
Natürlich habe ich doch keine Ahnung...
Grüße
Matthias
Baureihe:
*
Baujahr,Farbe:
*
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Europrinter
Bevor ich die nächste böse Email von der Firma Carline von Herrn Röhrich bekomme werde ich wohl mal lieber klarstellen, das nur eine Felge überprüft wird!
Natürlich habe ich "Zitat anfang"
So langsam werde ich sehr verärgert über einen Menschen der keine Ahnung hat aber der Meinung ist er müsse etwas darüber der Menschheit mitteilen."Zitat ende"
Hallo,
die Mail dokumentiert - freundlich formuliert - für mich einen ganz schlechten Stil. Erstens wurden die aufgetretenen Mängel von Matthias sachlich geschildert, ohne die entsprechende Firma zu diskreditieren.
Zweitens legt die Überprüfung der Felge die Vermutung nahe, das wohl doch ein Fertigungsfehler vorliegen könnte. Darauf in derart unangemessener Form zu reagieren disqualifiziert das Unternehmen zumindest bei meiner Suche nach einem neuen Satz Felgen.
Ist doch gut das es das Forum gibt
viele Grüße
Markus
------------------------------------------
Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!