Vor 8 Stunden
Hallo nochmal
Dass man an die Glassicherungen schlecht rankommt und auch nicht sieht, ob die hinüber sind, kann ich bestätigen.
Hatte vor Jahren mal alle Sicherungen raus , was ohne Probleme ging und wieder verbaut. Deshalb verstehe ich nicht, wie es kommen kann, dass hier die Sicherung so
festgebacken war. Macht mir aber etwas Angst, obschon ich mich auch jetzt an keine durchgeschmorte Sicherung in der Vette erinnern kann, die ich seit 2000 habe.
Das Gute an den Glassicherungen ist , dass man , wenn man keine hat, die ja reparieren kann mit Alupapier oder einem Litzdrähtchen. Natürlich nur, um nach Hause zu kommen.
MfG.
Dass man an die Glassicherungen schlecht rankommt und auch nicht sieht, ob die hinüber sind, kann ich bestätigen.
Hatte vor Jahren mal alle Sicherungen raus , was ohne Probleme ging und wieder verbaut. Deshalb verstehe ich nicht, wie es kommen kann, dass hier die Sicherung so
festgebacken war. Macht mir aber etwas Angst, obschon ich mich auch jetzt an keine durchgeschmorte Sicherung in der Vette erinnern kann, die ich seit 2000 habe.
Das Gute an den Glassicherungen ist , dass man , wenn man keine hat, die ja reparieren kann mit Alupapier oder einem Litzdrähtchen. Natürlich nur, um nach Hause zu kommen.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .