15.10.2023, 11:18
Hallo!
Hab eine LT1 1992.
Bei der letzten Ausfahrt hörte ich nach dem Starten irgendein Nebengeräusch von ca. 2 Sekunden als wenn irgendwie Luft oder so aus einem System entweichen müsste. Das habe ich vorher noch nie gehört, aber es verhielt sich alles andere normal und dachte nur kurz... Was war das nun wieder sei. Habe auch bei der Ausfahrt eine Essenspause gemacht... Auto brachte mich ohne Probleme wieder nachhause.
Tage später..... Plötzlich verhält sich das so:
Wenn ich die Zündung aufdrehe bringt die Benzinpumpe den Druck auf 42psi. Sobald sich die Pumpe dann ausschaltet sinkt sofort der Druck auf 0 ab und die Kiste lässt sich ohne Benzin natürlich nicht starten.
Habe jetzt mal die Rail abgebaut... Düsen sind alle dicht. Dann habe ich den Rücklauf der Benzin Leitung abgeklemmt und an die Rail verschlossen. Benzindruck wird jetzt auf 70psi aufgebaut und hält.
Ich vermute, dass mein justierbarer Benzindruckregler defekt ist.... Im Tank ist keine weitere Membran oder ähnliches verbaut, was das ebenfalls verursachen könnte oder?
Also kann doch nur der Benzindruckregler der Schuldige sein?
Hat jemand Erfahrung mit dem Aeromotive 13106 Benzindruckregler? In den US Foren lese ich, dass die scheinbar auch relativ schnell den Druck verlieren... Was immer da schnell bedeutet.
Danke
LG Jürgen
Hab eine LT1 1992.
Bei der letzten Ausfahrt hörte ich nach dem Starten irgendein Nebengeräusch von ca. 2 Sekunden als wenn irgendwie Luft oder so aus einem System entweichen müsste. Das habe ich vorher noch nie gehört, aber es verhielt sich alles andere normal und dachte nur kurz... Was war das nun wieder sei. Habe auch bei der Ausfahrt eine Essenspause gemacht... Auto brachte mich ohne Probleme wieder nachhause.
Tage später..... Plötzlich verhält sich das so:
Wenn ich die Zündung aufdrehe bringt die Benzinpumpe den Druck auf 42psi. Sobald sich die Pumpe dann ausschaltet sinkt sofort der Druck auf 0 ab und die Kiste lässt sich ohne Benzin natürlich nicht starten.
Habe jetzt mal die Rail abgebaut... Düsen sind alle dicht. Dann habe ich den Rücklauf der Benzin Leitung abgeklemmt und an die Rail verschlossen. Benzindruck wird jetzt auf 70psi aufgebaut und hält.
Ich vermute, dass mein justierbarer Benzindruckregler defekt ist.... Im Tank ist keine weitere Membran oder ähnliches verbaut, was das ebenfalls verursachen könnte oder?
Also kann doch nur der Benzindruckregler der Schuldige sein?
Hat jemand Erfahrung mit dem Aeromotive 13106 Benzindruckregler? In den US Foren lese ich, dass die scheinbar auch relativ schnell den Druck verlieren... Was immer da schnell bedeutet.
Danke
LG Jürgen