Beiträge: 4.982
Themen: 222
Registriert seit: 09/2008
Ort:
Bayern
Baureihe:
C1 - C3
Baujahr,Farbe:
57 - 77
Kennzeichen:
Zu viele
Corvette-Generationen:
Wie Matthias schon geschrieben passt die VIN nicht für eine echte 450 hp.
Auch der Preis ist für mich in diesem Fall ein Indikator, dass hier was nicht stimmt.
Eine echte 450 HP mit den options, sogar head rests, ist in den USA teurer. Wieso kann dann ein Händler in Europa das Fahrzeug so günstig anbieten.
Die Nase sieht ebenfalls nicht sauber aus.
My two unbedeutende Cents
Beiträge: 330
Themen: 45
Registriert seit: 01/2013
Ort:
16515
Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
1964 Ermine White
Kennzeichen:
OHV-CO 64 H
Corvette-Generationen:
Ich war da und habe mir das Teil angeschaut. Das ist ein zusammengebastelter Haufen Mist. Scheibenrahmen ist Asche, Karosse überall Risse, Frontschaden dermaßen schlecht behoben, das man das ganze Frontend ersetzen müsste, unten einmal mit der Farbdose drüber, damit man den Rost nicht sieht und undicht in allen Bereichen, Motor, Getriebe und Diff. Nach 1h Begutachtung von allen Seiten war ich mit Bernd (am Telefon) schon bei 10-15K Reparaturkosten für die Karosse. Ich habe dann abgebrochen .... Kommentar vom Verkäufer zu den Problemen "Kann sein...". Der wartet auf nen Dummen, aber bei dem Preis wird wohl kaum einer so dumm sein das Ding zu kaufen. Die Bilder sind bei mir Ordner "Der fliegende Holländer gelandet".
Daniel
C2 1964 Ermine White SBC/ C3 1972 Ontario Orange BBC (EX)/ Camaro 1967 RS/SS 383Stroker Hugger-Orange(EX)/ Buick Riviera Boattail 1973 (EX)
Beiträge: 5.048
Themen: 122
Registriert seit: 03/2002
Ort: Hessen/Rhein-Main
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Na, dann ist die ungefähr so, wie die Bilder das erahnen lassen.
Zusammengeschustert für den Verkauf mit bunt beschriebener Anzeige...
Beiträge: 12
Themen: 2
Registriert seit: 08/2008
Ort:
Deutschland
Baureihe:
C2
Baujahr,Farbe:
1966, triple black
Corvette-Generationen:
Habe den thread erst gerade gelesen, sonst hättest Du dir die Fahrt zu Henk nach Holland sparen können.
Obwohl der Rest was sonst noch so bei ihm rumsteht ist schon interresant.
Ich war schon vor gut 3 Monaten dort und habe mir die C2 angeschaut.
Karosse totaler Schrotthaufen, überall platzt der Fiber auf, gespachtelt ohne Ende, Motor nicht Orginal, am Rahmen laienhaft geschweisst.
Vintage Air, alles in allem eine riesen Baustelle. Motor läuft aber gut und die Sidepipes machen ordentlichen Sound.