• 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Preise C8
#1
Hallo Gemeinde,


in den  September News von         americars.de       sind die Preise der C8    angegeben.
Schaut mal rein.

L G Wolfgang
  Zitieren
#2
Die US Preise waren ja schon bekannt.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#3
(30.08.2019, 21:09)Maseratimerlin schrieb: Die US Preise waren ja schon bekannt.

Gruß

Edgar

Edgar du fährst doch sicher in bälde eine C8. Du bist immer einer der ersten der auf das neue Modell wechselt. Gewisse Zweifel habe ich doch, die C7 ist einfach sensationell in jeder Beziehung.     Guten Gruss   Adrian
Gruss Adrian
  Zitieren
#4
Ich denke nicht, das scheint so gar nicht mein Modell zu sein.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#5
Ja Jungens und Mädels,

ja ich bin auch echt gespannt, wo unser Edgar als nächstes "landen" wird. Eine C8 wird´s wohl eher nicht - ich tippe eher daß er sich bei ACP noch 1 oder 2 C7 hat auf die Seite stellen lassen King

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#6
Kann gut sein, dass alle restlichen Lagerfahrzeuge für Edgar reserviert sind .

Auf meine Anfrage bei ASAP bzgl. Inzahlungnahme meiner C7 Stingray gegen eine GS ist seit nunmehr einer Woche Ruhe im Karton.

Meine A8 Automatik geht mir nämlich so dermaßen auf den Sack, dass nur eine GS mit Handschaltung als Alternative in Frage käme.

ASAP ist übrigens einer der wenigen, die nicht reagieren - fast alle Mitbewerber haben sich gemeldet und durchaus überlegenswerte Angebote abgegeben.

Allerdings liegt Jaguar, wie schon vor 6 Jahren beim Wechsel zum XKR, mit dem Deal C 7 gegen F-Type weit vorn.

Eigentlich jammerschade, da ich meine C7 ganz lange behalten wollte.

Gruß Thomas
  Zitieren
#7
(14.11.2019, 22:52)thocar schrieb: ASAP ist übrigens einer der wenigen, die nicht reagieren  - fast alle Mitbewerber haben sich gemeldet und durchaus überlegenswerte Angebote abgegeben.

Schon reagiert, aber leider Fehler in der Mailadresse, Montag wird das bereinigt.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#8
Ich habe mich auch gewundert, dass gerade von dort keine Reaktion kam - dabei haben die sich nur in meiner Mailadresse vertippt. Kann passieren, ist ja auch noch nicht zu spät.

Meine C7 kommt Anfang Dezember erstmal zu Steppe zur Durchsicht und wird mit dem neuesten Getriebeöl gespült. Vorher wird eh nix passieren.

So - jetzt wieder zur Preisgestaltung der C8, die mir persönlich allerdings völlig wurscht ist, weil mir die C8 überhaupt nicht gefällt.

Gruß Thomas
  Zitieren
#9
Da ich grad mitm Cami beim Händler bin,hab ich mal angefragt wann Bestellstart ist und zu welchen Preisen.
Inoffiziell kann man bereits jetzt vorbestellen(er hat gerade 2 Konfigurationen vorgenommen für Kunden).
Offizielle Bestell/Konfigurationsmöglichkeit für alle soll wohl in den nächsten Tagen/wenigen Wochen starten.
Die EU Modellproduktion wird dann Oktober/November starten (somit MY21!) und Januar-Februar 21 ist die Auslieferung der ersten Modelle anvisiert.
Die EU Modelle basieren wohl alle auf 3LT und Z51 und landen alle mit den gängigen Must-Haves bei 100.000Euro(-5k/+10k).

I'm out.😅
  Zitieren
#10
(13.03.2020, 10:53)RomeoBravo schrieb: ... Die EU Modelle basieren wohl alle auf 3LT und Z51 und landen alle mit den gängigen Must-Haves bei 100.000Euro(-5k/+10k).

I'm out.😅

Wobei man nicht vergessen darf, dass auch die C7, zumindest als Grand Sport, hierzulande nicht selten im Bereich von 100k (und höher) angeboten wurde. Der reale Preis lag dann mitunter doch darunter... Zwink
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einführung Zulassung Preise? keineAhnung 10 13.481 21.01.2021, 18:39
Letzter Beitrag: Ralf. P.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics