schwarze C6 aus Essen Bredeney 25000 EUS VB
#1
Hallo zusammen,

hätte mal gerne Auskunft von Euch und Einschätzung was es mit der schwarzen C6 aus Essen auf sich hat,gefällt mir gut.

kann jemand etwas zum Fahrzeug sagen bevor ich mich mit dem Besitzer auseinander setze

die Vette steht in Ebay Kleinanzeigen 992625928 zum Verkauf,fahre ja eine schwarze C3 und wollte noch etwas ergänzen

für Tips wäre ich sehr Dankbar

Andreas
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#2
Das ist das EX Fahrzeug von Reinhard (Crusader) hier aus dem Forum

https://www.corvetteforum.de/member.php?action=profile&uid=4784
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Danke dir für den Tip
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#4
Die habe ich schon häufiger hier im Stadtteil gesehen und man grüßte sich sehr nett. Macht im Vorbeifahren einen gepflegten Eindruck. Genauere Umstände kenne ich aber auch nicht.
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#5
hmmm,kann den Besitzer per Mail und auch PN seit Tagen nicht erreichen,antwortet auch nicht auf meine Anrufe-ungewöhnlich obwohl Freizeichen.Aber soll ja Menschen geben die Ihr Handy anlassen wenn sie in Urlaub sind und auch kein Laptop mitnehmen

die schwarze muss ich mir unbedingt anschauen,kennt jemand den Essener genauer ?

Andreas
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#6
Behalte mal schön deine C3.
Der jetzige C6 Besitzer hat scheinbar einige Jahre des fahrzeuglebens vergessen ...


Gruß
Marco
  Zitieren
#7
ich will meine Zeh 3 nicht abgeben,will eine schwarze C6 beistellen im Tausch gegen meinen SL,fahre denn jetzt 4 Jahre und muss was anderes haben mal wieder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#8
Hallo Andreas, ich würde sagen, schlechter Tausch!!
Saludos Mario
  Zitieren
#9
Ich würde sagen guter Tausch....der SL kann heimtückisch sein.
Aber der Andy kennt das ja





  Zitieren
#10
HI Tom,der SL ist gut in Schuss,eigentlich alle Fahrzeuge die ich hatte waren gut im Futter,meistens bekomme ich aber kleine Baustellen wenn ich was neues bekomme.

du kennst mich ja schon,wenn ich mir was in den Kopf setze muss ich das machen,die schwarze C6 aus Essen die hinten etwas ausgestellt ist und dazu noch schwarz mit den Rädern für VB 25 K gefällt mir gut,ein paar Jährchen C6 fahren kann ich mir gut Vorstellen,komme aber auch gut mit dem Benz klar

Marco Idee was meinst damit das die schwarze jahrelang nicht gelebt hat,muss ich was wissen im Vorfeld ?
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 GRAND SPORT aus Bielefeld 30.999 EUS Rollo-Andi 2 7.362 01.08.2019, 09:59
Letzter Beitrag: Rollo-Andi
  Car Hifi Ein- und Ausbau im Raum Essen/Ruhr Anja 43 13.376 23.06.2013, 17:48
Letzter Beitrag: waltf62
  Matt Schwarze Center Caps bei Ebay ultravette 0 2.268 18.01.2012, 21:57
Letzter Beitrag: ultravette
  Schwarze Ventil Deckel C6 Coupé 4 3.484 17.11.2011, 12:57
Letzter Beitrag: n8sh4de
  Werkstatt/Händler OB/D'dorf/Essen? RainerF 2 2.412 23.01.2010, 16:02
Letzter Beitrag: RainerF

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de