suche ein Teil
#1
..hatte bei meiner c3 Bj. 77 festgestellt als ich im Fahrerfussraum mich verbogen hatte das ein Kunststoffrohr(Luftzufuhr) fehlt welches vom Mitteltunnel die Luft in die linke Düse befördert,direkt unterm Lenkrad.
Gibet sowas eigentlich noch zu kaufen ?

wenn ja,wo ?  im Netz kann ich nichts finden hier in D

Andreas
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#2
Hi Andreas,

es gibt vielfältige Möglichkeiten (hier nur ein paar wenige davon... darüber hinaus gibt es hier im Forum auch ein Händlerverzeichnis - auf der Startsite nach unten scrollen -> linke Spalte)...

Stingrays Shop
Corvette Bien
Corvette Malburg

Oder direkt bei...
Corvette America
Ecklers Corvette
Corvette Central

Gruß...
René
  Zitieren
#3
warum lässt du es nicht einfach weg; seit dem ich die lenksäule raus machen musste (wegen ausbau pedalerie) hatte ich das teil danach nicht wieder eingebaut. der effekt ist der gleiche wie mit rohr, aber im falle eines falles hat man ohne das rohr wesentich mehr freiraum in der engen kiste.
gruß
einstein
Altern ist nichts für Feiglinge!
  Zitieren
#4
ja stimmt,kommt mann immer an alles besser ran ohne Rohr,ausserdem kommt trotzdem warme Luft im Fussraum

hatte mal heute Nachmittag bei einem US-Teilehändler angefragt was das Rohr kostet,175 Euro ca. haarsträubend ,da fahr ich nächstes Jahr aufm Schrottplatz und kriech mal in einigen Haufen in den Fussraum,dann werde ich mir was zusammen backen und am Ende schleifen und lackieren die Anfertigung.

seit dem Zeitpunkt fand ich das Rohr auch nicht mehr als so dringend an huahua 

da kauf ich mir lieber 120 Liter Super Plus
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#5
Oder nimm als Ersatz sowas:

https://www.summitracing.com/int/search/...ct%20Hoses

Nicht original, funktioniert aber auch oder eben ganz weg lassen  Feixen
Viele Grüße
Andreas  bow Tie

Es sammelt sich im laufe der Zeit doch einiges an Teilen an. Deswegen hier ein Blick in meine Bastelkiste
  Zitieren
#6
Danke für den Hinweis Idee
"VORSICHT,LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT"
  Zitieren
#7
... oder ruf den Jörg an, von dem hab ich nämlich meines für die rechte Seite. Vielleicht hat er ja auch ein linkes im Regal.

Gruß
Stephan  Idee
  Zitieren
#8
Also ich würde das Ding nicht weglassen. Eine geführte Belüftung/Heizung ist effizienter und ohne das Rohr verlierst Du die Verbindung zu äußeren Düse in der armaturentafel unten links. Nur meine Meinung!

Gruß...
René
  Zitieren
#9
Eigentlich müsste es dieses Teil sein:
https://www.zip-corvette.com/74-77-ac-lh...ba557.html
Bei meiner BJ 1971 waren links und rechts nicht vorhanden. Rechts ist ja relativ viel Platz. Links habe ich das Teil, aufgrund der vielen Kabel, aber auch noch nicht eingebaut...
  Zitieren
#10
Ohne das Rohr ist die Klima sogar besser, weil dann Kaltluft in den Fußraum kommt. Über zu wenig Heizung wird ja kaum einer meckern 😂
Viele Grüße, Martin

18436572
______________________________
C3 L-82 '79 - Dodge Caravan 3.8 '05
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Crossfire: Was ist das für ein Loch an der Ansaugbrücke? Daedalus 7 921 16.09.2018, 09:19
Letzter Beitrag: Daedalus
  Unbekanntes Teil am Krümmer 71er BB trchq 5 1.087 22.07.2018, 11:20
Letzter Beitrag: QuRace
  Schon wieder ein neuer crdmp1 3 885 26.06.2018, 19:26
Letzter Beitrag: crdmp1
  Teil über Tank & Wassertemperaturanzeige DavesVette 2 956 24.06.2018, 19:18
Letzter Beitrag: DavesVette
  Winterarbeiten an meiner 69er, ein paar Fragen Yankeededandy 496 113.740 17.06.2018, 20:42
Letzter Beitrag: stocki26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik