Sitzumbau in der C5 . Empfehlung .
#1
Hallo zusammen.
Neu hier und gleich mit der Tür ins Haus fallen . Ist so ein Sprichwort bei uns im Badischen .
Möchte die org. Bestuhlung gegen Vernünftige Sitze tauschen .
Gibt es für den Recaro PP oder König K5000 eine Empfehlung / Vor-Nachteile bzw. ein Komplettpacket zum einbauen .
Gruß der C5 Eric ,
  Zitieren
#2
Der König ist zu breit für die Gurtrollen und der Lehnenverstellung.Das ist nur Gebastel.Der PP geht besser
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#3
Hallo
Danke für die schnelle Antwort , dann wird es der PP .
Gruß C5 Eric ,
  Zitieren
#4
Wenn hier schon einer das Thema aufmacht schmeiß ich hier auch mal gleich meine Sitzfrage dazu.

Fahre ja C5 CE und bin derzeit auch am überlegen was ich mit meinen in die Jahre gekommenen Sitzgelegenheiten anstellen soll.

Bin am überlegen ob neue Recaros oder die C5 Z06 Sitze neu aufpolstern und mit Leder/ Alcantara beziehen zu lassen.

Bin mir nich ganz sicher ob man in ner CE überhaupt andere Sitze einbauen darf ohne sich den Zorn der C5 Community aufzuhalsen und ob andere Sitze den Look des Innenraums nicht störend verändern.

Falls Recaros würde ich zu den Sportster Cs tendieren, hat da jemand Erfahrungen? Ggf. Sogar verbaut & eingetragen?

Bin im Moment eher dran sie neu beziehen zu lassen aber die seitliche Führung der Z06 Sitze is halt echt mau :/

Gruß

Carsten
  Zitieren
#5
Sportster CS passt nicht. Hatte ich selbst schon mal versucht. PP geht.
Wenn man die Suchfunktion bemüht wird man auch fündig zum Thema Sitze.
  Zitieren
#6
Hatte mich damit auch schon mal beschäftigt, mit dem Ergebnis, dass Recaro PP perfekt ist!

Siehe auch hier:
https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=58308&highlight=recaro+pp
  Zitieren
#7
Asche auf mein Haupt für das nicht benutzen der Sufu Zwink

Dann werden meine Sitze wohl neu bezogen, die Recaro PP wollen mir so garnicht gefallen.

Danke an die Vorposter für die Infos

Gruß
Carsten
  Zitieren
#8
Hallo zusammen
Welchen Recaro-PP-Sitz passt am besten in die C5
PP ABE 520mm breit mit 350 mm Sitzfläche
PP FIA 500mm breit mit 350 mm Sitzfläche
PP SPG 470mm breit mit 395 mm Sitzfläche
Gruß Eric .
  Zitieren
#9
Hallo zusammen
Welchen Recaro-PP-Sitz verbaut ihr ?
Gruß Eric .
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leichte Kratzer auf der Fahrerseite der C5 Elton1 10 11.179 14.11.2017, 09:33
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Auf der suche nach der richtigen C5, US oder EU Modell bimmer 17 10.383 02.07.2014, 20:34
Letzter Beitrag: Angaeda
  Heckscheibe folieren im Rhein-Main Gebiet Empfehlung frankynight 0 2.843 24.05.2014, 08:02
Letzter Beitrag: frankynight
  Suche Bose Verstärker (Amplifiers), der unter der Lenkradsäule siggi 7 4.635 13.04.2011, 11:10
Letzter Beitrag: donner_p
  Empfehlung für die Ipod Nutzer mit Originalradio vollmi 6 4.130 06.09.2010, 16:39
Letzter Beitrag: vollmi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de