crossover-tube
#1
hallo,wer hat bei seiner l98 ein crossover tube drin?Ich bräuchte folgende maße: den abstand vom flansch (vom kat 84-85) bis anfang crossover -rohr,sowie den innen oder aussendurchmesser des crossover-rohrs
Danke im voraus.
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#2
hat denn keiner bei seiner l98 ein crossover tube in seinem y pipe drin?
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#3
nee,
hat mir von der Optik nicht gefallen
  Zitieren
#4
hallo!

ich habs eins drinne, aber hab ne 87er...das hilft dir ja bestimmt nicht so viel oder? falls doch kann ich gerne mal messen gehen...

alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#5
hallo alex, doch würde mir auch helfen, da ich das maß vom 84er katflansch zum 87er katflansch weiß.Vielleicht kannst du mir deinen rohraussendurchmesser auch noch geben, wäre super , danke im voraus.Ist bei dir das dröhnen in dem drehzahlbereich 1800 bis 2400 weg?
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#6
meld mich morgen, hab jetzt wenig zeit...werd morgen auch mal alles ausmessen

alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#7
danke, hat sich erledigt, heute hatte ich eine c4 von einem kunden auf der bühne,der hatte ein crossover tube drin, habe gleich abgemessen.
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#8
Feixen

na wunderbar, tut mir leid dass es nicht frueher geklappt hat...

gruss
alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren
#9
kein problem, trotzdem danke
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#10
Hallo,
habe heute mein crossover tube eingeschweißt, hätte nie gedacht, daß das soviel bringt.Das extrem dumpfe dröhnen ist verschwunden,im höheren drehzahlbereich hört sich es an,ähnlich einem race-sound, das tiefe dröhnen im innenraum ist verschwunden,kpl ist die anlage etwas leiser und ein deutlicher drehmomentzuwachs ist auch im mittleren bis oberen drehzahlbereich spürbar, das alles trotzdem ich meine orginalen interferenz-schalldämpfer zu reinen absortionsschalldämpfern umgebaut hatte
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Clip, Fuel Outlet Tube Retainer für meinen 96er LT1 aus einem Camaro ACDC 0 1.747 18.12.2020, 11:28
Letzter Beitrag: ACDC
  Long Tube Headers - Erfahrung beribox 6 4.505 27.03.2018, 22:51
Letzter Beitrag: beribox
  Balance Tube youngoldi 2 1.825 26.10.2007, 06:14
Letzter Beitrag: youngoldi
  Sitz der "Orifice Tube"? shire 8 2.569 09.08.2007, 15:55
Letzter Beitrag: chevyforever
  Balance Tube mani 3 1.797 15.12.2004, 19:03
Letzter Beitrag: Doc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de