19.11.2018, 14:41
Hallo zusammen. Heute gibts noch einmal ein update zum Thema:
Ich habe die Stecker überpruft und für gut befunden. Also habe ich ein ECM bestellt (von Rockauto) und eingebaut. Das Problem bleibt bestehen…. Wenn ich Gas gebe beim Starten springt sie an aber sie spuckt weissen Qualm aus beiden Rohren und sogar flüssigen Sprit…. Ich habe mir dann ein Noid Light gekauft um mal genau den Puls am Stecker der Einspritzdüsen zu sehen, und für mich sieht der gut aus. Als ich diesen Test gemacht habe wollte ich nicht dass noch mehr Benzin in die Zylinder gepumpt wird also habe ich alle Stecker an den Düsen abgezogen. Zu meiner grossen Űeberraschung sprang sie sofort an und läuft bei etwas erhöhter Drehzahl. Es kommt immer noch weisser Qualm aber bei weitem nicht mehr so viel. Jetzt bin ich echt ratlos. Es ist ja unwahrscheinlich dass gleich alle 8 Düsen undicht sein sollen, oder? Also wo kommt der Sprit her? Wie kann die so laufen, ohne eine einzige Düse? Nochmal, wo kann da der Sprit herkommen? Ich sollte vielleicht hinzufügen dass ich den MAF Stecker abgezogen hatte.
Ist mein Benzindruck mit 40 PSI zu hoch, dass sich da überall was durchdrückt? Ich habe ja noch den 9en Injector (cold Start Valve). Um sicher zu sein dass da nicht das Problem liegt habe ich den ausgebaut und den Blockoff Kit verbaut). Springt immer noch an und läuft…
Ich habe die Stecker überpruft und für gut befunden. Also habe ich ein ECM bestellt (von Rockauto) und eingebaut. Das Problem bleibt bestehen…. Wenn ich Gas gebe beim Starten springt sie an aber sie spuckt weissen Qualm aus beiden Rohren und sogar flüssigen Sprit…. Ich habe mir dann ein Noid Light gekauft um mal genau den Puls am Stecker der Einspritzdüsen zu sehen, und für mich sieht der gut aus. Als ich diesen Test gemacht habe wollte ich nicht dass noch mehr Benzin in die Zylinder gepumpt wird also habe ich alle Stecker an den Düsen abgezogen. Zu meiner grossen Űeberraschung sprang sie sofort an und läuft bei etwas erhöhter Drehzahl. Es kommt immer noch weisser Qualm aber bei weitem nicht mehr so viel. Jetzt bin ich echt ratlos. Es ist ja unwahrscheinlich dass gleich alle 8 Düsen undicht sein sollen, oder? Also wo kommt der Sprit her? Wie kann die so laufen, ohne eine einzige Düse? Nochmal, wo kann da der Sprit herkommen? Ich sollte vielleicht hinzufügen dass ich den MAF Stecker abgezogen hatte.
Ist mein Benzindruck mit 40 PSI zu hoch, dass sich da überall was durchdrückt? Ich habe ja noch den 9en Injector (cold Start Valve). Um sicher zu sein dass da nicht das Problem liegt habe ich den ausgebaut und den Blockoff Kit verbaut). Springt immer noch an und läuft…