Hallo
Ja, die BB war innen mit offener Klappe schon brummig. Laut? Na ja, hatte nie den Eindruck das sich jemand belästigt gefühlt hat. Gab entweder keine Reaktion oder Daumen hoch
Was passt nicht?
Die Anlage ist im Grunde wie die originale. Aus einem Stück. Die BB ist zweiteilig, nur am Rande. Geliefert wurde sie mit zwei Anschlusstücken und 4 Klemmschellen. Die Klemmschelle sind zu groß. Die Anschlusstücke passen in einer Position zur FMS Anlage schlecht und zum Originalrohr gar nicht. Drehe ich sie um passen sie gut aufs original Teil aber gar nicht zur FMS Anlage (ca. 3mm Luft), bekomme ich niemals Dicht. Außerdem befürchte ich das sie mit den Montagestücken zu lang wäre weil sie ohne schon ziemlich genau die Länge der originalen hat.
Falls jetzt einer auf die Idee kommt warum ich sie nicht einfach ohne die Dinger verbaut habe: Die Originalanlage wird in das Rohr geschoben. Die FMS wurde drübergehen. Da beide geschlitzt sind nicht dicht und außerdem ist das Rohr der FMS zu dick, auch hier wären zu dem noch 2-3mm Luft
Handwerklich ist die Anlage ganz gut gemacht. Gutes Material, ordentliche Schweißnähte. Nicht High End, war aber auch nicht der Preis. Konstruktion, Organisation, Vertrieb? Setzen 6