10.02.2021, 13:19
Allgemein sollte einem klar sein, dass man aktuell ein Europamodell mit sehr vielen Fragezeichen bestellt.
Schaut man zB auf die Camaro Facelifts, die man seit letztem Jahr jetzt wieder offiziell verkauft, erhält man auf Nachfrage dann die ernüchternde Info dass das Navi schlichtweg nicht funktionsfähig ist in Deutschland (O-Ton "Man kann ja Google Maps per Handy nutzen") und auch der Bordcomputer ist nur auf englisch verfügbar. Die sind zwar keine EU Modelle, sondern US Importe über Chevy Europe. Auf gezielte Nachfrage hatte man mir zumündest in München gesagt, dass zwar Navi + Deutsche Sprache zwar erwartet wird, aber man erst sicher sein kann wenn die ersten Autos hier sind.
Irgendwann zwischen Juli und September wird sicherlich auch MJ2022 starten, wo dann wohl die meisten EU C8s reinfallen sollten. Das bedeutet mit Sicherheit, dass wieder 2-3 Lackfarben aus dem Programm fliegen und man sich dann auf eine Umbuchung gefasst machen muss.
Schaut man zB auf die Camaro Facelifts, die man seit letztem Jahr jetzt wieder offiziell verkauft, erhält man auf Nachfrage dann die ernüchternde Info dass das Navi schlichtweg nicht funktionsfähig ist in Deutschland (O-Ton "Man kann ja Google Maps per Handy nutzen") und auch der Bordcomputer ist nur auf englisch verfügbar. Die sind zwar keine EU Modelle, sondern US Importe über Chevy Europe. Auf gezielte Nachfrage hatte man mir zumündest in München gesagt, dass zwar Navi + Deutsche Sprache zwar erwartet wird, aber man erst sicher sein kann wenn die ersten Autos hier sind.
Irgendwann zwischen Juli und September wird sicherlich auch MJ2022 starten, wo dann wohl die meisten EU C8s reinfallen sollten. Das bedeutet mit Sicherheit, dass wieder 2-3 Lackfarben aus dem Programm fliegen und man sich dann auf eine Umbuchung gefasst machen muss.