04.06.2020, 08:16
Über Geschmack kann man ja streiten, dem einem gefällt es dem anderen eben nicht. Das man den Gedanken haben kann das für Vorderwagen und dem Heck 2 unterschiedliche Designteams am Werke waren die nichts voneinander wussten, geschenkt, kann man aber nicht verhehlen.
Zu den anderen Themen wurde schon alles gesagt. Die C8 wurde gefordert von der Motorsportabteilung um im Wettbewerb der IMSA GTLM Klasse sowie Le Mans 24 Stunden bestehen zu können ( deshalb ist oder war Aston Martin zuletzt dank BOP so überlegen ) sowie um ein anderes Publikum anzusprechen. Full Stop.
Das die Performance ...ich kann das nicht mehr hören.... dank des Konzeptes ( alle Punkte bekannt gähn ) besser ist als bei der C7 gerade auch Reifentechnisch Pilot 4s zu Super Sport ...sorry alles andere wäre doch ein Treppenwitz ...!! Hier verstehe ich die Diskussion gar nicht mehr. Oder wollte man nochmals eine Blamage wie z.B. im Vergleich C6 ZR1 zur C7Z06 wenn man auch hier Reifentechnisch betrachtet ?
Aber wer hier behauptet in der Lage zu sein Jenseits von Bilster Berg, NR, AdR oder HHR den " fahrdynamischen Vorteil des Konzeptes" herausfahren zu können....
klar doch, Jimi Hendrix hat auch gejodelt. Ach ich vergaß ...das abflippern von der AD Tanke Döttinger Höhe geht jetzt dank DKG schneller ..gaaaanz wichtig .
Da kein daily driver ist für uns entscheidend wie entspannend man trotzdem am Wochenende seine Touren fahren kann, ob die " Chefin " auf dem Beifahrerplatz gemütlich die Sonne genießen kann oder da sitzt wie ein Schluck Wasser in der Kurve und ob wir für den jährlichen Ausflug in die Alpen für 10 Tag das komplette Gepäck inkl. Kletterausrüstung unterbekommen...was in der C7 locker möglich war. Wenn nicht wird die Z06 eben behalten
Aber wie gesagt, jeder setzt andere Parameter ...
Zu den anderen Themen wurde schon alles gesagt. Die C8 wurde gefordert von der Motorsportabteilung um im Wettbewerb der IMSA GTLM Klasse sowie Le Mans 24 Stunden bestehen zu können ( deshalb ist oder war Aston Martin zuletzt dank BOP so überlegen ) sowie um ein anderes Publikum anzusprechen. Full Stop.
Das die Performance ...ich kann das nicht mehr hören.... dank des Konzeptes ( alle Punkte bekannt gähn ) besser ist als bei der C7 gerade auch Reifentechnisch Pilot 4s zu Super Sport ...sorry alles andere wäre doch ein Treppenwitz ...!! Hier verstehe ich die Diskussion gar nicht mehr. Oder wollte man nochmals eine Blamage wie z.B. im Vergleich C6 ZR1 zur C7Z06 wenn man auch hier Reifentechnisch betrachtet ?
Aber wer hier behauptet in der Lage zu sein Jenseits von Bilster Berg, NR, AdR oder HHR den " fahrdynamischen Vorteil des Konzeptes" herausfahren zu können....
klar doch, Jimi Hendrix hat auch gejodelt. Ach ich vergaß ...das abflippern von der AD Tanke Döttinger Höhe geht jetzt dank DKG schneller ..gaaaanz wichtig .
Da kein daily driver ist für uns entscheidend wie entspannend man trotzdem am Wochenende seine Touren fahren kann, ob die " Chefin " auf dem Beifahrerplatz gemütlich die Sonne genießen kann oder da sitzt wie ein Schluck Wasser in der Kurve und ob wir für den jährlichen Ausflug in die Alpen für 10 Tag das komplette Gepäck inkl. Kletterausrüstung unterbekommen...was in der C7 locker möglich war. Wenn nicht wird die Z06 eben behalten
Aber wie gesagt, jeder setzt andere Parameter ...
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.