25.08.2019, 14:38
Hallo
Ich bin fest überzeugt, dass Corvette immer ein Hammer war wegen dem Preis/Leistungsverhältnis.
Das wird wohl auch bei der C8 so sein, wenn man die aufgerufenen Preise in USA sieht.
Die Modelreihen der Vette haben sich schon immer recht stark verändert .
Das Einzige was wirklich bis jetzt Bestand hatte war das Frontmotorkonzept.
Bin sehr gespannt, ob die C8 nun wirklich auch mal elektrische Antriebe bekommt oder ob damit bis zur C9
gewartet wird. Es bleibt irgendwie immer spannend. Das muss man GM schon lassen.
mfG. Günther
Ich bin fest überzeugt, dass Corvette immer ein Hammer war wegen dem Preis/Leistungsverhältnis.
Das wird wohl auch bei der C8 so sein, wenn man die aufgerufenen Preise in USA sieht.
Die Modelreihen der Vette haben sich schon immer recht stark verändert .
Das Einzige was wirklich bis jetzt Bestand hatte war das Frontmotorkonzept.
Bin sehr gespannt, ob die C8 nun wirklich auch mal elektrische Antriebe bekommt oder ob damit bis zur C9
gewartet wird. Es bleibt irgendwie immer spannend. Das muss man GM schon lassen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .