Seh' ich auch so.
Der neue LT2 wird schon funktionieren (wie gerne würd' ich den in die C7 und den Camaro packen!). Spannend wird's beim Motor der C8 Z06.
Die Frage ist zudem, ob sich GM mit der C8 neue Probleme an anderen Stellen einfängt. Auch das neue DCT muss sich ja erst bewähren. Falls ich es richtig verstanden habe, kommt das Ding wohl von einem Hersteller, der sich bisher in Handschaltungen geübt hat und nun in den Markt der Doppelkupplungsgetriebe überhaupt erst einsteigt?
Der neue LT2 wird schon funktionieren (wie gerne würd' ich den in die C7 und den Camaro packen!). Spannend wird's beim Motor der C8 Z06.
Die Frage ist zudem, ob sich GM mit der C8 neue Probleme an anderen Stellen einfängt. Auch das neue DCT muss sich ja erst bewähren. Falls ich es richtig verstanden habe, kommt das Ding wohl von einem Hersteller, der sich bisher in Handschaltungen geübt hat und nun in den Markt der Doppelkupplungsgetriebe überhaupt erst einsteigt?