22.07.2019, 22:47
Wenn die Mechanik der C8 qualitativ ähnlich wird wie bei meiner C7, ist es tatsächlich nebensächlich, wie das Auto bestenfalls fahren könnte.
Ich sage nur - Torque Tube bei 9.000km - vom Freundlichen ungern als Garantiefall abgewickelt
Demnächst fällig - Getriebe Shudder bei ca. 18.000km. Auf die unwillige und zähe Akzeptanz der Garantiearbeiten freue ich mich jetzt schon.
Und noch so ein paar Kleinigkeiten, die ich aber erst nach 300km Anreise zum Freundlichen vorstellen kann und die mich dann wahrscheinlich zur Abarbeitung noch mal 600km hin und zurück kosten, da man ja Teile nicht so aufs gerade Wohl bestellen will.
Ich kann nur jedem raten - kauft eine der ersten C8, möglichst als Import ohne Garantie.
Gruß Thomas
der mit einer C5 und vier C6en zusammen nicht so viel Ärger hatte, wie mit einer einzigen C7. Aber bei der C8 wird sicher alles gut.
Ich sage nur - Torque Tube bei 9.000km - vom Freundlichen ungern als Garantiefall abgewickelt
Demnächst fällig - Getriebe Shudder bei ca. 18.000km. Auf die unwillige und zähe Akzeptanz der Garantiearbeiten freue ich mich jetzt schon.
Und noch so ein paar Kleinigkeiten, die ich aber erst nach 300km Anreise zum Freundlichen vorstellen kann und die mich dann wahrscheinlich zur Abarbeitung noch mal 600km hin und zurück kosten, da man ja Teile nicht so aufs gerade Wohl bestellen will.
Ich kann nur jedem raten - kauft eine der ersten C8, möglichst als Import ohne Garantie.
Gruß Thomas
der mit einer C5 und vier C6en zusammen nicht so viel Ärger hatte, wie mit einer einzigen C7. Aber bei der C8 wird sicher alles gut.