19.07.2019, 06:42
Ja so wie befürchtet.
Das Cockpit.
Fürchterlich, geht noch extremer wie bei der C7.
Da hast als Beifahrer den Kontakt zu dem Fahrer zu vermeiden. So ist das mit der Mittelstrebe zu interpretieren. Beifahrerunfreundlich, der fühlt sich eingemauert.
Das Lenkrad ist poft hässlich. Erinnert mich an Gameboy geschaffen, für die Spielgeneration. Ein Lego Auto.
Die Seite:
Technisch vielleicht notwendig, aber extrem hässlich gelöst, die Lufteinlässe am Hinterrad.
Weder bei Ferrari noch bei Lambogini Ist das so hässlich gelöst worden.
Front.
Für einen Wagen der voran nun kein Motor mehr hat, viel zu hoch, man ist dem SUV alle Porsche Cayenne Gedanken weiter gefolgt.
Wird wieder wird Leistung benötig, um an die Endgeschwindigkeit der C6 zu erreichen, nur um designtechnischen Mainstream Durchschnitt zu erzeugen.
Das Heck ist mit Abstand das hässlichste, was ich je gesehen habe.
Hochgezogen Diffuser, eine Plastikwüste.
Der Kofferraum ist praktisch nicht mehr vorhanden.
Ein großer Reisekoffer passt da nicht mehr rein.
Mal abgesehen, dass Restkofferraum im Heck den Inhalt braten dürfte.
Und wehe, die Dichtung zum Motor ist nicht dicht.
Wie bei der C4 ist das wieder das Kofferraumproblem, was zu sehr vielen beschwerden führte und bei der C5 gelöst wurde. Also wieder einen Schritt zurück.
Es ist klar, reisen zu zweit mit normalen Gepäck ist nun nicht mehr möglich.
Nur noch eine Show Racer für die Vorfahrt zum Cars and Coffee, nicht mehr für lange Reisen zu zweit.
Wer Läst sich schon gerne sein Gepäck separat zu dem Hotel senden?
Hätte ich was zu sagen, sollte man den GM Vorstand und das Designteam in die Wüste senden, feuern.
, würde ich einen Mittelmotorwagen haben wollen, greife ich
liieer vzu der vorhandenen Konkurrenz, die für mich deutlich besser aussieht.
Für mich ist es nun klar, es ist keine Corvette mehr, da steht nur noch Corvette drauf.
Egal was Sie für Fahrleistungen haben wird, ich bin nicht mehr interessiert.
Ich bin als Corvette Fan raus.
der Frank
Das Cockpit.
Fürchterlich, geht noch extremer wie bei der C7.
Da hast als Beifahrer den Kontakt zu dem Fahrer zu vermeiden. So ist das mit der Mittelstrebe zu interpretieren. Beifahrerunfreundlich, der fühlt sich eingemauert.
Das Lenkrad ist poft hässlich. Erinnert mich an Gameboy geschaffen, für die Spielgeneration. Ein Lego Auto.
Die Seite:
Technisch vielleicht notwendig, aber extrem hässlich gelöst, die Lufteinlässe am Hinterrad.
Weder bei Ferrari noch bei Lambogini Ist das so hässlich gelöst worden.
Front.
Für einen Wagen der voran nun kein Motor mehr hat, viel zu hoch, man ist dem SUV alle Porsche Cayenne Gedanken weiter gefolgt.
Wird wieder wird Leistung benötig, um an die Endgeschwindigkeit der C6 zu erreichen, nur um designtechnischen Mainstream Durchschnitt zu erzeugen.
Das Heck ist mit Abstand das hässlichste, was ich je gesehen habe.
Hochgezogen Diffuser, eine Plastikwüste.
Der Kofferraum ist praktisch nicht mehr vorhanden.
Ein großer Reisekoffer passt da nicht mehr rein.
Mal abgesehen, dass Restkofferraum im Heck den Inhalt braten dürfte.
Und wehe, die Dichtung zum Motor ist nicht dicht.
Wie bei der C4 ist das wieder das Kofferraumproblem, was zu sehr vielen beschwerden führte und bei der C5 gelöst wurde. Also wieder einen Schritt zurück.
Es ist klar, reisen zu zweit mit normalen Gepäck ist nun nicht mehr möglich.
Nur noch eine Show Racer für die Vorfahrt zum Cars and Coffee, nicht mehr für lange Reisen zu zweit.
Wer Läst sich schon gerne sein Gepäck separat zu dem Hotel senden?
Hätte ich was zu sagen, sollte man den GM Vorstand und das Designteam in die Wüste senden, feuern.
, würde ich einen Mittelmotorwagen haben wollen, greife ich
liieer vzu der vorhandenen Konkurrenz, die für mich deutlich besser aussieht.
Für mich ist es nun klar, es ist keine Corvette mehr, da steht nur noch Corvette drauf.
Egal was Sie für Fahrleistungen haben wird, ich bin nicht mehr interessiert.
Ich bin als Corvette Fan raus.
der Frank