• 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corvette C8
(25.03.2019, 18:33)thocar schrieb: Insiderkreise behaupten,...

Ja ja, da schreibt einer die Gerüchte vom andern ab und dichtet noch was dazu, inklusive dem optionalen Allradantrieb.
Auf dem angeblichen Order Guide gibt es aber immerhin schon einen Motor (LT2) zur Auswahl.
  Zitieren
Und 8 Speed dual clutch automatic transmission

https://www.corvetteforum.com/articles/m...ns-leaked/

Gruß Thomas
  Zitieren
Live Crash Test auch schon absolviert

https://www.corvetteforum.com/articles/m...ed-at-vir/

Gruß Thomas
  Zitieren
Was da im US Forum eingestellt wurde, ist aber eine Order Form für eine C7.

[Bild: f147d4c8_1c40_4562_88d3_2d74b5e5725b_15d...ae318.jpeg]

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
Edgar, das ist so klein gedruckt, das kann auch Deine letzte Heizkostenabrechnung sein  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen





  Zitieren
Bild in neuem Tab öffnen (re. Maustaste) - dann kannst du es vergrößern und lesen  Idee

Gruß Wolly #108
  Zitieren
witzig bei der c7 wurde schon gesagt was soll das und trotzdem laufen sehr viele. Bei der C8 wird es wieder das selbe sein. Ich würde mir nur wünschen dass  sie dann auch mittelmotor sportwagen preis bekommt denn dann wird der kreis der besitzer mal reduziert.
Vette® Gruss an alle Vette Verrückten Hallo-gruen
  Zitieren
Seltsame Einstellung - na ja, Du kannst ja den doppelten Listenpreis zahlen, wenn´s für Dich dann exklusiver wird.

Gruß Thomas
  Zitieren
endlich wirds mal etwas konkret.... immerhin mal ein Datum 

https://www.corvetteblogger.com/2019/04/...july-18th/


hoffentlich ist das aber noch nicht das finale felgen-design  Kopfschütteln
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." ...Walter Röhrl
  Zitieren
Hallo

Zitat:sie dann auch mittelmotor sportwagen preis bekommt
Ich verstehe nicht, warum eine Corvette mit Mittelmotor teurer sein sollte als eine C7 .
Waere kein guter Schachzug von GM und werden die auch nicht machen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de