Was die Händlermarge betrifft kann und möchte ich keine Vermutungen anstellen. Dass mit der Corvette C7 pro Fahrzeug mehr Geld verdient wird als mit einem Camaro -der sogar viel mehr aktuelle technische Helferlein an Bord hat- sollte jedem Laien klar sein.
Aber in den Führungsetagen wird agiert wie bei schlechten Rennfahrern - dort wo man gut ist, übertreibt man es mit dem Ziel der Gewinnsteigerung und " fliegt auf die Schnauze" und dort wo Nachholbedarf, feste Kundenverbundenheit (sprich; Cultstatus) oder gar eine Marktlücke besteht, ist man zu dämlich dies zu erkennen bzw. zu nutzen. Ich habe es schon einmal sinngemäß geschrieben - dies ist heute usus; das sind Auswirkungen aufgrund des Glaubens, dass viele Hochschulabsolventen auch viel Intelligenz einbringen. Leider ein naturgemäß logischer Irrglaube - In Wirklichkeit wimmelt es in Führungsetagen von "Dummstudierten" und jasagenden Nestbeschmutzern die auch vor jedweder Straftat (-Siehe aktuell Urkundenfälschung Fahrzeug ID. Vorserienfahrzeuge VW/Audi) nicht zurück schrecken. Noch schlimmer zu ertragen ist es, dass das sehr wohl vorhandene Innovationspotenzial der wirklich "Klugen" von den überproportional vorhandenen "Dämlichen" boykottiert wird, um die eigene Unfähigkeit und Inkompetenz zu verschleiern.
Nur so sind die ganzen versuchten Tricks, Schleichwege bis hin zur Manipulation zu erklären.
Ein Kultauto wie die FE Corvette "lieblos streben zu lassen" obwohl man zeitgleich nicht in der Lage ist, die Nachfolge Glorie überhaupt standfest zum Laufen zu bringen kann nur geistig schwach vernetzten Hirnen entspringen.
Wolly #108
Merke: -Zitat- "Die Glorie des Feldherrn bedeutet auch immer die finstere Verdammnis des Soldaten"
Aber in den Führungsetagen wird agiert wie bei schlechten Rennfahrern - dort wo man gut ist, übertreibt man es mit dem Ziel der Gewinnsteigerung und " fliegt auf die Schnauze" und dort wo Nachholbedarf, feste Kundenverbundenheit (sprich; Cultstatus) oder gar eine Marktlücke besteht, ist man zu dämlich dies zu erkennen bzw. zu nutzen. Ich habe es schon einmal sinngemäß geschrieben - dies ist heute usus; das sind Auswirkungen aufgrund des Glaubens, dass viele Hochschulabsolventen auch viel Intelligenz einbringen. Leider ein naturgemäß logischer Irrglaube - In Wirklichkeit wimmelt es in Führungsetagen von "Dummstudierten" und jasagenden Nestbeschmutzern die auch vor jedweder Straftat (-Siehe aktuell Urkundenfälschung Fahrzeug ID. Vorserienfahrzeuge VW/Audi) nicht zurück schrecken. Noch schlimmer zu ertragen ist es, dass das sehr wohl vorhandene Innovationspotenzial der wirklich "Klugen" von den überproportional vorhandenen "Dämlichen" boykottiert wird, um die eigene Unfähigkeit und Inkompetenz zu verschleiern.
Nur so sind die ganzen versuchten Tricks, Schleichwege bis hin zur Manipulation zu erklären.
Ein Kultauto wie die FE Corvette "lieblos streben zu lassen" obwohl man zeitgleich nicht in der Lage ist, die Nachfolge Glorie überhaupt standfest zum Laufen zu bringen kann nur geistig schwach vernetzten Hirnen entspringen.
Wolly #108
Merke: -Zitat- "Die Glorie des Feldherrn bedeutet auch immer die finstere Verdammnis des Soldaten"