• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passo Croce Domini und Passo del Maniva
#1
Hallo,

der Passo Croce Domini steht dieses Jahr auf unserer Agenda. Wenn ich mir die YouTube Videos anschaue, müsste das problemlos gehen.

Den Passo del Maniva habe ich nach den Videos abgehakt, denke da ist zuviel Schotter.

Hat da jemand die Pässe schon getestet?

Walter
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#2
Passo Croce Domini sind wir mal vor 9 Jahren gefahren, war nicht so pralle.
Wurde im oberen Teil sehr eng und wenn ich mich richtig erinnere, war damals auch Schotter

Mfg Ralf
[Bild: signatur.jpg]
Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#3
Ralf, hab das von Bagolino bis Breno mit Street View angesehen und nen Motorradvideo angeschaut, da war nix mit Schotter. Maniva war Schotter, das Video war aber neun Jahre alt.
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#4
Croce Domini ist sehr eng, den Maniva hatte ich noch nicht.

Grüße

Udo
[Bild: 24470845ai.jpg]
  Zitieren
#5
Udo:
Mit Gavia vergleichbar?
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren
#6
sorry, etwas später,
ja, ähnlich Gavia

Grüße

Udo
[Bild: 24470845ai.jpg]
  Zitieren
#7
Servus Ermi,

Ich bin den Croce Domini im Juli gefahren und würde es nicht mehr machen.
Landschaftlich zwar schön, aber ordentliche Regenrinnen drin.
Ich hatte danach eine Getriebefehlermeldung, die ich zwar löschen konnte, aber trotzdem unangenehm war.

Der Maniva ist nix für unsere Autos.

Gruß Georg
  Zitieren
#8
Danke für Eure Antworten.
Prost! Feixen Feixen Prost!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gestohlen in DEL!! Classic Ford Mustang und Harley Davidson!! MKWeyhe2 2 1.724 30.10.2011, 21:36
Letzter Beitrag: el-fix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik