Geiger Front
#1
Es wird vom TÜV behauptet, durch meine Geiger Front bekommen die vorderen Bremsen nicht genug Luft (Kühlung) und deshalb muss meine C6 aus dem Verkehr gezogen werden. Stimmt das ?
Geiger behauptet ja genau das Gegenteil: https://geigercars.de/bildergalerien/ear...dykit.html
  Zitieren
#2
Für die Geigerfront wird es doch sicher ein Teilegutachten gegeben haben und wird eingetragen sein. Dich erwischt es aber zur Zeit.
  Zitieren
#3
Wenn man es in die Welt ruft,  muß man sich nicht wundern....... Kopfschütteln
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#4
Gibt leider nur ein Materialgutachten.
  Zitieren
#5
Druck die Seite aus und zeige sie dem Himbeertoni vom TÜV, gibt er immer noch keine Ruhe, gehe zu einem anderen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1809.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Oder er soll sich mal bei Geiger melden, könnte auch helfen....oder Geiger bei ihm.
Hat bei mir mit einem Felgenhersteller (Ruff) sehr gut funktioniert.
  Zitieren
#7
Also ich hab jetzt alles versucht - keine Chance.
Hat vielleicht jemand ne normale Front für mich ? Am besten natürlich gebraucht Zwink
  Zitieren
#8
Schließt „alles versucht“ auch einen Anruf beim Geiger bzw. Ausflug nach München mit ein?
  Zitieren
#9
oder eine andere Prüforganisation die womöglich gar nicht erkennt dass die Front nicht original ist....?
Gruß
Thomas
Die schlimmsten Momente im Leben eines Mannes: Job weg, Frau weg, Kratzer im Lack...
  Zitieren
#10
Ich hab jetzt mehrfach bei Geiger angerufen und gemailt. Die sind total unkooperativ. Scheint denen scheißegal zu sein, wie ich ohne allgemeine Betriebserlaubnis klar komme. Zitat: "Die Front ist von 2002. Interessiert uns nicht mehr"

Die Zulassungsstelle verlangt jetzt von mir eine Einzelabnahme und die kann ich mir nicht leisten. Außerdem ist es laut Geiger bisher sowieso noch niemandem gelungen, für die Front eine Einzelabnahme zu erreichen.

Schon komisch, dass die bei Geiger Sachen verkaufen, mit denen man gar nicht fahren darf.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Projekt C6 Navigation - Tausch der Head Unit und Einbau Front- & Rückfahrkamera Eisbär Lars 85 19.746 16.05.2018, 07:32
Letzter Beitrag: Netzpirat9
  Reifendrucksensor "front right tire flat" Mole570 21 2.631 05.09.2017, 02:04
Letzter Beitrag: MrG
  Ausbau der Rückleuchten bei Geiger Corvette c6 blueballow 5 3.156 20.12.2015, 11:33
Letzter Beitrag: CCRP
  News von der MP3-Front für die C6? gimli 27 3.313 05.11.2014, 17:30
Letzter Beitrag: Tom V
  2 GS Kotflügel/Front ... 600$ gimli 5 1.194 02.10.2014, 16:16
Letzter Beitrag: gimli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik