C6 auf mobile.de
#1
Guten Abend zusammen,

Ich träume schon seit Längerem immer mal wieder von der Anschaffung einer C6 Corvette. Kürzlich ist mir folgendes Angebot auf mobile.de aufgefallen:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...um=android

Corvette Coupe C6·Tiptronic·45tkm·Leder·Xenon
Erstzulassung: 07/2009
Kilometerstand: 45.000 km
Kraftstoffart: Benzin
Leistung: 321 kW (436 PS)

Preis: 24.900 €

Der Preis kommt mir für eine ls3 recht günstig vor, trotz fehlender Sonderausstattung wie beispielsweise dem HUD. Was ist eure Meinung zu dem Fahrzeug bzw. dem Händler? Übersehe ich den großen Haken oder ist es tatsächlich ein gutes Angebot, welches man sich näher anschauen könnte?

Gruß

Florian
  Zitieren
#2
Hallo Florian,
es fehlt nicht nur das hud.
Die Bilder sprechen auch für Lackierarbeiten.
US Version mit Tacho bis 200 ohne HUD.
Es kommt darauf an, was Du damit tun möchtest?

Mach Dich doch über die Suche mal mit der Kaufberatung für C6 vertraut.

Beste Grüße
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#3
(29.06.2018, 22:35)Achim-Rüg schrieb: Die Bilder sprechen auch für Lackierarbeiten.

Hi, ich will da nicht widersprechen, sondern eher lernen, wo Siehst du an den Bildern Anzeichen für Lackarbeiten ? Zwink
Ich habe gerade als zugegeben unerfahrener gesucht.

Grüße
Dominik
  Zitieren
#4
Hatten wir die nicht vor kurzem hier schon mal diskutiert?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1512.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
??? Wer sucht jetzt?. Florian oder Dominik???

Auf einem Bild siehst Du rech deutlich Farbunterschiede zwischen Frontbumper und rechtem Kotflügel...
Joachim  Hallo-gruen
  Zitieren
#6
Falls die Corvette hier schon mal diskutiert wurde tuts mir Leid, das habe ich nicht gesehen...

Naja, sie sollte primär zum Cruisen da sein aber auch schnelle Autobahnetappen erlauben. Ich gehe mal davon aus, dass die Frage darauf aus war, dass das Auto wohl kein z51 Paket hat und daher eher nicht vollgastauglich ist?

Das mit dem Lack ist mir ebenfalls nicht aufgefallen, vielen Dank für den Hinweis!
  Zitieren
#7
Es steht mal nichts von Unfallfrei dabei. Da es eine US Ausführung Ist, die erst seit 2 Jahren in Deutschland Ist, sollte man sich, bei Interesse, Grundsätzlich ein Carfax ziehen. Es gibt leider viel Schrott, welches importiert und repariert wurde.
[Bild: 26807507qj.jpg]

91 Corvette C4
73 Firebird Formula 400
  Zitieren
#8
(29.06.2018, 23:44)Achim-Rüg schrieb: ??? Wer sucht jetzt?. Florian oder Dominik???

Nein ich hab meine schon  Feixen  mich hats nur interessiert.  Abe danke für die Info wegen dem Lack, ist mir nicht aufgefallen.
  Zitieren
#9
Lass Dir mal die VIN geben und ziehe ein Carfax.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es sich bei der C6 um einen reparierten Unfallschaden handelt, ist deutlich höher als 50%.
Lass Dich nicht dadurch berühigen, wenn der Verkäufer von einem leichten Parkrempler spricht.


Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1512.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Hi zusammen
@Flo0389 Für den Preis wirst du sicher keine saubere C6 LS3 bekommen. Melde dich doch einfach mal bei Werner Moll  ( Corvetteproject ). Der hat zur Zeit einige im Programm. Da bekommst du ne saubere und mit Sicherheit ehrliche gepflegte C6. Alles was du jetzt glaubst zu sparen, kommt mit Sicherheit an Folgekosten in kürze auf dich zu.
Gruß Dieter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Z06 bei Mobile helge 4 1.345 09.09.2011, 06:27
Letzter Beitrag: schrömi67
  Z06 aus Mobile!! c6-competition 46 11.155 07.06.2011, 23:24
Letzter Beitrag: *Corvette-Piet*
  C6 Mobile RA-MO 58 25 5.758 31.01.2011, 01:22
Letzter Beitrag: NicoVett
Big Grin C6 bei mobile.de für 22.000 Euro Rene H-over 15 2.054 19.03.2005, 00:23
Letzter Beitrag: Jochen
  C6 bei mobile.de ! birger 5 1.645 04.10.2004, 17:46
Letzter Beitrag: Frank the Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik