Suche C3 / 68-72er Chrommodell
#11
(09.05.2018, 21:48)Stoebbi schrieb: Hallo,
Heute Newsletter in erclassic in den Niederlanden bekommen,
Die haben immer sehr schön saubere Fahrzeuge.
https://www.erclassics.com/chevrolet-cor...971-c5650/
Meistens sind die aber auch vom Preis zu hoch, wie diese schöne :(

Trotzdem viel Erfolg beim weitersuchen
Norbert

Find ich viel zu teuer....
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#12
zu teuer? 
ich würde sagen: der mögliche Verkaufspreis ist mal sehr hoch angesetzt. Was da alles dabei (Gutes und Schlechtes) ist, muss "man" dann vor Ort anschauen. Nur nach den Bildern würde ich nicht kaufen.

ist natürlich schon eine Stange Geld, die da verlangt wird.

Aber der Preis ergibt sich doch letztendlich nicht aus dem Angebot, sondern was ein Käufer bereit ist, dafür auszugeben und was es als Alternativen auf dem Markt gibt. (und ob der Käufer soviel Geld "übrig" hat und auch genau das will........)

Werner
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#13
Hallo Lothar

Herzlich willkommen im Forum. Du bist schon auf dem richtigen Weg mit deinen Preisvorstellungen und Rahmenbedingungen. Numbers Matching ist nett für das Stammtischgespräch. Gut, dass du deine Priorität auf den Zustand setzt. Ein rostfreies, vernünftig gewartetes Small Block Exemplar wird sich finden lassen.

Viel Erfolg bei deiner Suche, Gruss aus der Schweiz

Martin
  Zitieren
#14
Moin zusammen,

seh ich auch so wie Martin, die Preisvorstellungen für CB Vetten sind teilweise ziemlich überzogen, nicht jeder der 40.000€ oder mehr will, wird das auch bekommen. Hab natürlich nichts dagegen, wenn mein Süße immer mehr wert wird Zwinkern

Gruß Robert

P.S. Auf jeden Fall international suchen, auch wenn es dann mit etwas Aufwand verbunden ist.
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#15
Willkommen im Forum Lothar, ich bin da bei Herrmann, für 35 T wird es keinen CB von 1- bis 2+ geben,
aber so teuer wie der BB des Holländers sind sie nun nicht, der tatsächlich auch nicht zum Preis paßt.

Der Dolfi verkauft ein gutes Exemplar

https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=84708

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#16
wow, ist ja stark wieviel Feedback man hier bekommt.

@ Werner: Ich kann Dir versichern, ich bin kein Forentroll (bin ich zu alt für) und habe mich hier und da, vor meiner Anmeldung im Forum, schon eingelesen. Da mein Entschluss nun gereift ist, habe ich mir gedacht, ich melde mich hier an. Ich danke Dir für Deine Tipps, werde ich beherzigen. Den Tipp mit der Liste, die immer weiter ergänzt wird, finde ich prima.

@ Hermann: Das ist der Plan, das Beste was das Budget hergibt. Nur ist das Problem: Was ist das Beste? Ich denke, dass wird eine ausgiebige Suche ergeben. Leider bin ich der totale Laie. Ich werde also wohl nur punktuell schauen können und von einer allgemein vertrauenswürdigen Quelle aus dem Forum kaufen können.

@ Edgar: Die von Dolfi hatte ich schon gesehen. Liegt leider außerhalb meines Budgets (eine SB würde mir auch reichen). Außerdem werde ich diese Farbe nie und nimmer bei meinem Vorstand durchbekommen, auch wenn für mich die Farbe zweitrangig ist.

@ Norbert: Ich denke auch, dass die Preisvorstellungen dort sehr hoch sind. Ich hatte mir neulich die silberne bei RD Classics angesehen (200 Km hin und wieder zurück). Das beste an dem Wagen waren die Bilder im Netz. Der Preis von 47K, viel zu hoch für das Gebotene.

@ Frank: Danke für den Tipp, die Finde ich auf den Bildern sehr schön und kommt schon sehr nah an meine Vorstellungen ran. Was mir aufgefallen ist, der Motorraum sieht auf den Bildern etwas, wie soll ich sagen, angegammelt aus. (Schlimmer als der Unterboden). Liege ich das falsch?

@ all: Danke für euer Feedback, welches mich doch optimistisch stimmt.

Ich werde am Freitag mal bei ACP vorbeischauen und mit den Spezialisten mal über mein Vorhaben sprechen. Mal sehen, was sie dazu sagen.

VG
Lothar
  Zitieren
#17
Lothar,
Jörg (ACP) hat am Freitag verdienten Brückentag.
Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#18
(10.05.2018, 11:28)dDer 7. Sinn schrieb: @ Hermann: Das ist der Plan, das Beste was das Budget hergibt. Nur ist das Problem: Was ist das Beste? Ich denke, dass wird eine ausgiebige Suche ergeben. Leider bin ich der totale Laie. Ich werde also wohl nur punktuell schauen können und von einer allgemein vertrauenswürdigen Quelle aus dem Forum kaufen können.

Nicht schrauben können + wenig Ahnung = Auto mit Note 1 bis 2+ ( nach Classic Data ).

Ist das Budget begrenzt: Budget ./. 20% = Kaufpreis. 

Es gilt dann, das passende Auto zum max. Kaufpreis zu finden.

Für 30k bekommst Du z.B. eine späte C3 im Zustand 1 bis 2+ und dann hast Du viel Spass und wenig Stress und Ärger.
  Zitieren
#19
Ich denke für 38.000,- kann man schon eine 69er Cabrio in gutem Zustand erwarten.
Wenn ich meine verkaufen wollte, hätte ich sie vor dem letzten Winter wohl für diesen Preis angeboten.
Gruß Bodo
  Zitieren
#20
Darf ich an dieser Stelle einige links einstellen und ihr sagt mir eure Meinung zu den Modellen?

Die ist natürlich völlig unverbindlich.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leuchtmittelwahl und Übersicht / 72er Ribon 7 2.469 19.02.2023, 20:21
Letzter Beitrag: Ribon
  Welcher ACDelco Ölfilter für 72er SB Sauerländer 114 34.159 30.01.2023, 13:35
Letzter Beitrag: zuendler
  Notentriegelung / Hood release 72er C3 ReniTom 3 2.312 02.03.2022, 11:12
Letzter Beitrag: Tom21220
Question Umbau 72er SB Motorhaube auf 454 BB Motorhaube? letshavefun 14 4.032 25.01.2022, 19:29
Letzter Beitrag: Oeli
  Interior Dye Innenraumfarbe 72er Royal blau C3-Micha 16 3.899 19.11.2021, 17:09
Letzter Beitrag: alex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de