EU-Rückleuchten
#1
Liebe C6 Gemeinde,
ich habe das, wahrschweinlich bekannteste Corvette-Problem, ich benötige EU-Rückleuchten um dem schönsten C6-Mädel einen deutschen Pass zu verschaffen.
Ich habe nunmal ein großes Herz für amerikanische Migranten. Wer hat eine akzeptable Quelle zu einem akzeptablen Kurs für meinen Bedarf?

Viele Grüße Michael
Die Suche hat ein Ende, White Angel gehört nun zur Familie. C6_Coup_whi_60.png  
  Zitieren
#2
Da würde ich bei den Leuten fragen die auf US Rückleuchten umgerüstet haben. Sonst werden die gebraucht nicht verfügbar sein. Ich habe auch nur Neue am Lager
Corvetteproject
Soforthilfe bei Unfallschäden C5 C6 und C7
Alle Rahmenrichtsätze am Lager.
Vermessung auf neuestem Snap On 3-D Achsmessprüfstand.
Tel. +49 2406 9247240
[Bild: 34285268eo.jpg]



  Zitieren
#3
(28.02.2018, 23:26)Molle schrieb: Da würde ich bei den Leuten fragen die auf US Rückleuchten umgerüstet haben. Sonst werden die gebraucht nicht verfügbar sein. Ich habe auch nur Neue am Lager

Selbst die behalten Ihre EU Leuchten, falls es mal zu Problemen kommt, Werner ;-) Ganz selten sind Gebrauchte im Angebot, entweder Geduld mitbringen oder Neue kaufen.
Gruss......Ralf
  Zitieren
#4
Hier bei uns in der örtlichen Corvette-Werkstatt liegt ein Satz EU Rückleuchten (4 Stück) in der Vitrine.....
die sollen Euro 600,- kosten.

Kontakt:
KFZ-Technik Servicebox
Inh. Frank Szameitat
Am Förderturm 14
45472 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0208 / 62 68 06 40
Fax: 0208 / 62 68 06 44
E-Mail: info@servicebox-gm.de
Web: http://www.servicebox-gm.de
Gruß
Thomas
Die schlimmsten Momente im Leben eines Mannes: Job weg, Frau weg, Kratzer im Lack...
  Zitieren
#5
Juhu,

hab Freitag Morgen sofort bei Frank angerufen, der wusste garnicht, ob sie noch in der Vitrine liegen.
Nachgeschaut, gefunden, hingejagt, abgegriffen....Lampen sind wie neu, mit allem was dazu gehört.
Jetzt bekommt mein Mädel auch einen bunten Hintern Feixen
Vielen Dank Thomas, für den Tipp, Wenn wir uns mal persönlich treffen gibt's ne halbe Dose Bier. Prost! 
Die Aktion war soooo spontan, dass es das Wochenende ziemlich durcheinander gebracht hat, deswegen melde ich mich erst jetzt.

Nochmals vielen Dank

Michael
Die Suche hat ein Ende, White Angel gehört nun zur Familie. C6_Coup_whi_60.png  
  Zitieren
#6
Na Glückwunsch Michael,
dann jetzt schnell eingebaut, abgenommen, zugelassen,
und auf nen Kaffee vorbeigekommen.

Gruss Volker
Glaube nicht alles was Du denkst !
  Zitieren
#7
freut mich dass es mit den EU-Lampen geklappt hat  Prost!


Ich bin öfter mal beim Frank anzutreffen - wohne da in nächster Nähe.
Was machst denn mit der anderen Hälfte des Biers?  sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß
Thomas
Die schlimmsten Momente im Leben eines Mannes: Job weg, Frau weg, Kratzer im Lack...
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DLP KFZ Design Rückleuchten strietfida 9 948 13.09.2018, 08:44
Letzter Beitrag: Tom V
  Suche Rückleuchten für C6 Jose 0 1.132 22.06.2017, 12:15
Letzter Beitrag: Jose
Star LED Rückleuchten für EU C6 neophyte3105 23 4.240 21.06.2017, 19:27
Letzter Beitrag: Tom V
Smile Lasierte rückleuchten und scheibenfolieren Aragorn 37 5.763 31.01.2017, 22:49
Letzter Beitrag: Poky
  C-6 EU Rückleuchten aussen Gofbraun 3 1.709 09.12.2016, 23:25
Letzter Beitrag: Tomhart

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik