C7 Anschlussgarantie
#1
Hallo zusammen,

für die C 7 soll es eine Anschlussgarantie über weitere 2 Jahre geben. Ich geh mal davon aus, dass dies für viele hier ein Thema ist oder bald sein wird.

Hat jemand diese Garantie abgeschlossen?

Wer bietet die Garantie an? Kann im garantiefall jede Vertragswerkstatt aufgesucht werden, oder nur die, bei der man die Garantie/Versicherung abgeschlossen hat?

Dank euch

Gruß
Uwe
  Zitieren
#2
Schau mal hier zum Thema Garantieverlängerung.
Leider sind auch da zum Schluss einige Fragen offen geblieben.

Gruß 

Georg
  Zitieren
#3
Moin!
Das Autohaus Kramm in Berlin bietet eine Anschlussgarantie an, 1 Jahr 347 € bis 120.000 km
und 2 Jahre 740 € bis 150.000 km.

Zitat Autohaus
"Garantieerhaltung
Um die erstandene Garantie aufrecht zu erhalten, ist es notwendig alle vom Hersteller empfohlenen Inspektions- und Wartungsarbeiten bei uns im Autohaus Kramm oder aber in einer anerkannten Vertragswerkstatt gegen ordnungsgemäß ausgestellten Rechnungsbeleg vornehmen zu lassen. Dabei werden alle Reparaturen im Garantiefall direkt mit dem Händler abgewickelt bei dem der Garantiefall aufgegeben wurde, ohne dass der Käufer in Kostenvorlage treten muss".
Zitat Ende 

Nach meiner Einschätzung ist auch der Garantieumfang für die Kfz-Teilegruppen umfangreich.

Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich eine zweijährige Garantieverlängerung abschließe.
Viele Vetten-Grüße
Thorsten
  Zitieren
#4
Hallo,

ich habe eine 24 Monate Anschlußgarantie für meine C7 beim Autohaus Kramm Berlin abgeschlossen

Geltungsbereich der Garantie:

Motor
Schalt-/Automatik-getriebe
Achs-/Verteiler-getriebe
Kraftübertragung
Lenkung
Bremsanlage
Kraftstoffanlage
Elektrische Anlage
Kühlsystem
Abgasanlage
Sicherheitssystem
Klimaanlage
Komfortelektrik

Die Garantie gilt im Inland, bei vorübergehenden Fahrten, etwa Urlaubs- oder Geschäftsfahrten, auch im europäischen Ausland, bis zu 6 Wochen

Gruß aus Oberfranken
Lou
  Zitieren
#5
Hallo Georg,Thorsten und Lou,

vielen Dank !
Uwe
  Zitieren
#6
Ist das eine GM Anschlussgarantie oder eine Gebrauchtwagengarantie?

Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren
#7
(20.02.2018, 16:40)Lou schrieb: ich habe eine 24 Monate Anschlußgarantie für meine C7 beim Autohaus Kramm Berlin abgeschlossen
Muss man dafür das Auto bei Kramm gekauft haben?

Gruß
Stefan
  Zitieren
#8
Moin ,
ich habe gerade mal im AH Kramm nachgefragt , Du kannst dort hingehen und bekommst eine Anschlußgarantie , auch wenn Du dort kein Auto gekauft hast .
Viele Grüße
Gerald
  Zitieren
#9
Danke für die Info. Das wird nicht über GM sein, sondern über eine externe Versicherung. Aber der Preis ist super. Wenn es sowas in 3 Jahren noch geben sollte und ich den Wagen dann noch behalten will, schließe ich das auf jeden Fall ab.

Gruß
Stefan
  Zitieren
#10
Mach gleich , vielleicht ist es sogar günstiger und wo die Preise in 3 Jahren sind  ????
Und die Anschlußgarantie ist Fahrzeugbezogen .
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik