www.americancarcollector.com
#1
Hallo Jungs,

hat jemand Zugriff auf diese Seite:

http://www.americancarcollector.com

Hier braucht man einen Premiumzugang, um Auktionsergebnisse einsehen zu können. Es geht mir jedoch nur um ein Fahrzeug. Deshalb möchte ich kein Jahresabo abschließen.

Grüße

Oliver
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
#2
Ist das Auktionsergebnis nicht irgendwo anders einsehbar? "Zwischengas" z.B. ist da auch sehr rührig mit Auktionsberichten, da dürfte es doch noch mehr - auch für USA geben.

Um welche Auktion geht es denn?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1512.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Hallo JR,

es geht um eine Versteigerung von 2003. Die 57iger Fuelie wurde damals versteigert. Ich habe mittlerweile den Auszug aus dem Versteigerungskatalog. Dennoch komm ich nicht weiter.
Mich würde interessieren, wie hoch die versteigert wurde und wer das Fahrzeug zur Auktion gebracht hat. Seit 2003 war es in Besitz des jetzigen Verkäufers und ist tatsächlich 300 km gefahren damit. Immer von seinem kleinen Einfamilienhaus in Monaco zur Eisdiele oder zu seinem kleinen Schiffskutter  Waaas?

Ist halt wegen der Histerie  haarsträubend. Das Fahrzeug ist nirgends anders zu finden im Netz. Was auch eigentlich klar ist, da der Verkäufer vor der Zeit des Internet den Eisdielenrutscher gekauft hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik