Vorstellung C7 Fahrer
#1
Guten Tag 
Ich bin neu hier, deshalb eine kurze Vorstellung. Inzwischen schon über 50, lebe ich am Niederrhein und arbeite bei einem großen Automobilhersteller. Autos haben mich schon immer interessiert. Mein erstes "Hobbyauto" war eine C4 (1995-2000). Es folgte ein Fiat Coupe 20V/Turbo und von 2006- 2013 ein SLK 280. Dem sollte ein TTS oder TT RS folgen. Als mein Alltagsauto (A1 TFSI 185 PS) 2012 einen Motorschaden (40000 km) hatte, kam ich ins Grübeln. Meine Schlußfolgerung: Wenn ein deutsches "Premiumprodukt" nicht risikofrei ist, dann kann man sich auch ein "richtiges" Auto kaufen. Seit März 2016 besitze ich eine Corvette C7. Gekauft bei Wiens. Endlich wieder V8 fahren! Das Auto ist der Hammer. Überrascht bin ich von dem soliden Eindruck, den die C7 vermittelt. Alle C7-Fans lade ich ein, meine Homepage zu besuchen. Dort stelle ich meine Corvette ausführlich vor. Die zuvor genannten Autos sind ebenfalls enthalten. www.mad-mix.net . Empfehlung: PC oder Tablet verwenden.  
Grüße   Manfred Mix
  Zitieren
#2
Danke für deine beitrag....

Ich will bald eine kaufen....
Werde nacher deine seite besuchen
Ich Fahre umweltbewusst... VOLLGAS

Eine Italienische Ingenieur sagte mal viele Hersteller tun das einfache kompliziert und packen ein wenig unnötig dazu
  Zitieren
#3
Hallo Manfred.

Eine gute Wahl OK!

Allzeit gute Fahrt


Jürgen
C7_Coup_sil_60.png C7 Stingray Jet Black Edition 8 Gang AT
  Zitieren
#4
Hi Manfred,

Willkommen hier im Forum und weiter viel Spaß hier und mit Deiner C7.

Beim Aufruf Deines Links bekomme ich nur einen Strato-Hinweis, dass die Domäne bei Strato reserviert ist - Inhalt wird keiner angezeigt.

Stimmt die Adresse?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1512.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Willkommen im Forum, Manfred.

Die 7. Generation ist ein großartiges Auto.

Gruß

Edgar
[Bild: 28743911oi.jpg]
  Zitieren
#6
Hallo 
Sorry, beim aktuallisieren ist etwas schief gegangen. Der Link sollte jetzt funktioniert. Falls noch Probleme auftauchen bitte melden.
Gruß   Manfred
  Zitieren
#7
Hallo Manfred,

gratuliere zu der C7; richtige Entscheidung!
Viel Spaß .............
Gruß
Dieter L.

DLP KFZ-Design
Hauptstr. 123, 53347 Alfter
T. 0228-747576
F. 0228-6440190
Info@lucaspartner.de
www.dlp-kfz-design.de
  Zitieren
#8
Herzlich willkommen!
  Zitieren
#9
Hallo Manfred!

Gute Entscheidung! Ich fahre seit Oktober 2015 die C7 - auch als "Ersttäter" - und habe den Kauf nicht eine Sekunde
bereut. Habe beim gleichen Händler gekauft und werde dort sehr gut betreut. Meine C7 hat gut 8000 Kilometer auf
dem Tacho und bis auf die Inspektionen alles top - so wie es sich heute gehört!
Auch die Verarbeitung finde ich - auch in Anbetracht des Preises - prima. Da haben die Amis ohnehin in den letzten
Jahren deutlich aufgeholt. Die früheren "Joghurt-Becker-Plastik-Wüsten" sind i. d. R. vorbei.
Das Fahrverhalten ist super - außer bei nasser Fahrbahn.
Und eines hast Du vielen deutschen "Premium-Fahrzeugen" voraus: Die C7 ist ein echter Eye-Catcher!

LG Hartmut
  Zitieren
#10
Hi Manfred,

da wohnen wir ja gar nicht weit auseinander. Ich habe meine Z06 im November 2015 erhalten, flammneu. Nachdem ich diese ca. 2500km gefahren habe wurde sie als erste in Europa bei Hennessey auf 800 PS umgebaut. Ich muss sagen ein gaaaanz tolles Auto mit sehr viel Potential. Vielleicht sehen wir uns mal, entweder bei dir in Geldern, hier in Dinslaken oder auf einer Straße am Niederrhein. Achso, ich habe im Moment ca. 26.000 km auf der Uhr......

LG Helge
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorstellung neues Felgenmodell XO Luxury Verona für Corvette C7 u. C6 Z06 19/20" BRANDWHEELS 19 8.737 24.06.2015, 13:27
Letzter Beitrag: BRANDWHEELS
  C7 vorstellung in Qatar ?? ICE-T 3 1.326 16.01.2013, 20:39
Letzter Beitrag: Wollo8

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik