Fahrwerksexperte C2 gesucht
#5
Hallo

Stimmt das so, wie du das schreibst ?

Die VB&P Federn kann man hinten am oberen Träger verstellen, wodurch die Feder weicher wird.
Dasgleiche kann man soviel ich wei s bei deren Vorderfeder machen. Man änder im Prinziep die Länge der Feder von
zentraler Aufhängung zum Ende der Feder.

Sieh dir das Prinziep dieser Federn mal an, das sind keine ordinären Hinterachsfedern, wie die original in die Vette verbaut wurden.

Ich bleibe dabei, diese Federn kann man einstellen.

mfG. Günther

Edit: Check mal hier : https://www.vbandp.com/auto-parts/c2-c3-...etail.html
Da steht sogar, front und aft spring adjustable.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrwerksexperte C2 gesucht - von Schrauber961 - 10.09.2017, 21:52
RE: Fahrwerksexperte C2 gesucht - von Wesch - 10.09.2017, 21:59
RE: Fahrwerksexperte C2 gesucht - von C4fanboy - 11.09.2017, 10:55
RE: Fahrwerksexperte C2 gesucht - von Alcheetah - 11.09.2017, 13:05
RE: Fahrwerksexperte C2 gesucht - von Wesch - 11.09.2017, 15:36
RE: Fahrwerksexperte C2 gesucht - von Hermann - 11.09.2017, 16:49
RE: Fahrwerksexperte C2 gesucht - von Alcheetah - 11.09.2017, 22:24
RE: Fahrwerksexperte C2 gesucht - von Wesch - 12.09.2017, 10:43
RE: Fahrwerksexperte C2 gesucht - von Ronald.C2 - 12.09.2017, 13:16
RE: Fahrwerksexperte C2 gesucht - von Hermann - 12.09.2017, 14:18
RE: Fahrwerksexperte C2 gesucht - von Mikey - 18.09.2017, 16:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de