15.08.2017, 14:48
Hallo Thomas
das sollte nur ein Beispiel sein, wenn der Kollege weder Tech 2 noch wie du Stardiagnosis und das
Wissen hat um solche Komplexen Probleme abzuarbeiten,
dann gehört das Auto in die Werkstatt oder zu jemanden der sich auskennt. Klar gibt es Auto Fahrer die wollen alles alleine machen und schaffen das dann auch irgendwann. Aber für mich muss das alles im gesunden Verhältnis zueinander stehen mit dem ich klar komme. Hier wurden schon diverse Neu Teile verbaut die vielleicht gar nicht hätten verbaut werden müssen. es wurde also Zeit und Geld eingesetzt um ans Ziel zu kommen. das wurde nun leider nicht erreicht und der Fragesteller steht eigentlich immer noch da wo er am Anfang war. Aber vielleicht kommt ja hier noch der erlösende Tip
eines Fachmann.
Den ersten Tip hast du ja schon gegeben.
Zum richtigen entlüften einer C5 benötigt er ein Tech 2 wenn der ABS Block raus war.
Nun das hat er ja nun alles, dann warten wir auf weitere Tips
Gruß Wolfgang
das sollte nur ein Beispiel sein, wenn der Kollege weder Tech 2 noch wie du Stardiagnosis und das
Wissen hat um solche Komplexen Probleme abzuarbeiten,
dann gehört das Auto in die Werkstatt oder zu jemanden der sich auskennt. Klar gibt es Auto Fahrer die wollen alles alleine machen und schaffen das dann auch irgendwann. Aber für mich muss das alles im gesunden Verhältnis zueinander stehen mit dem ich klar komme. Hier wurden schon diverse Neu Teile verbaut die vielleicht gar nicht hätten verbaut werden müssen. es wurde also Zeit und Geld eingesetzt um ans Ziel zu kommen. das wurde nun leider nicht erreicht und der Fragesteller steht eigentlich immer noch da wo er am Anfang war. Aber vielleicht kommt ja hier noch der erlösende Tip
eines Fachmann.
Den ersten Tip hast du ja schon gegeben.
Zum richtigen entlüften einer C5 benötigt er ein Tech 2 wenn der ABS Block raus war.
Nun das hat er ja nun alles, dann warten wir auf weitere Tips
Gruß Wolfgang
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,