11.08.2017, 09:47
Random Thinking:
- Sitzen die Drosselklappen der Primaries wirklich exakt zentrisch in den Bores? (Falls nicht kann/können eine/beide an der Wandung der Bores anliegen und das vollständige Schließen verhindern.)
- Ist die Welle der Primaries ausgeschlagen? (Gleicher Effekt wie oben.)
- Ich weiss jetzt nicht wie Vergaser und Luftfilter an einer C1 aussehen (Hatten die überhaupt Q-Jets?). An Meiner C3 hatte ich das Problem, dass der Gaszug im falschen Loch am Hebel, der die Primaries bewegt, befestigt war. Das führte dazu, dass der Gaszug bei Fuß-vom-Gas oftmals an der DropBase des Luftfilters angelegen war. Ließ sich manchmal (vor Diagnose des Fehlers) durch "Blippen" des Gaspedals beseitigen - allerdings natürlich nicht dauerhaft.
- Manche Q-Jets haben einen extra LL-Luft-Kanal an den Primaries vorbei. Hast du den korrekten Vergaser für Deinen Motor?
I used to be indecisive. Now I'm not so sure.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.
Nothing is foolproof to a sufficiently talented fool.