Vatertags-Niederrheintour 25.05.2017
#1
Vatertags-Niederrheintour 25.05.2017


Hallo zusammen,

der Season Opener liegt gerade hinter uns, und schon stecken wir mitten in der Organisation des nächsten Events.

Am Vatertag (Christi Himmelfahrt) findet wieder unsere Vatertags-Niederrheintour statt. Wir treffen uns auf dem Parkplatz an der Zeche Lohberg in Dinslaken (Navi-Adresse: Hünxer Str. 408). Die Einfahrt zum Parkplatz ist genau gegenüber der Lohbergstraße. Die Abfahrt dort ist um 11.30 Uhr.

[Bild: 8b433e-1493746270.jpg]

[Bild: 97a181-1493746249.jpg]

Die Strecke führt uns dann über Landstraßen nach Xanten, wo extra für uns der Marktplatz reserviert ist. Die Ankunft ist gegen 12.30 Uhr. Dort haben wir dann etwa 1,5 Stunden Aufenthalt. In Xanten erwartet uns das Siegfriedspektakel, ein großes Mittelalterfest zu Ehren Siegfrieds, des Xantener Helden des Nibelungenlieds. Infos gibt es hier: http://www.xanten.de/de/veranstaltungen-...dspektakel

Von Xanten aus geht die Fahrt nahezu komplett übers Land Richtung Rees/Ahaus. Es ist eine sehr schöne kurvenreiche Strecke. Das diesjährige Endziel ist das Bamboo! in Ahaus.

[Bild: 5219882_m3w624h416q75v36040_ah-bamboo_1.jpg]


In diesem Erlebnis-Restaurant mit Dschungel-Feeling ist der Beach Club für uns reserviert. Dort sind wir dann ganz unter uns, und bei schönem Wetter gibt es auch die Möglichkeit dass wir draußen sitzen können. Infos zum Restaurant: http://www.bamboo-ahaus.de

Damit wir planen können ist die Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich.
Bitte tragt unbedingt auch die Personenanzahl ein. Falls jemand "nur" mitfahren, aber in Ahaus NICHT essen möchte, bitte zusätzlich noch "ohne Essen" in die Liste eintragen.

Es sind alle US Cars willkommen.

Bilder von 2016 http://www.dr-mustang.com/index.php?name...album=1629

Wir sind dabei.

JJ (3) Xanten und Ahaus inkl.dort Essen
Fridolin (1) Xanten und Ahaus inkl.dort Essen
J.C. Denton (2)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren
#2
Wir sind dabei.

JJ (3) Xanten und Ahaus inkl.dort Essen
Fridolin (1) Xanten und Ahaus inkl.dort Essen
J.C. Denton (2)
stingray427 ( 1 ) ohne Essen
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo zusammen,

gestern haben wir die Strecke abgefahren und haben sie für gut befunden. :

Falls wir uns mal verlieren sollten, was glaube ich aber nicht passieren wird:
Navi-Adresse Xanten: Markt 12
Navi-Adresse Ahaus: Parallelstr. 46 (wir parken allerdings nicht auf der Parallelstraße, sondern auf dem großen Parkplatz am Schumacherring, der quasi rechts vom Restaurant liegt)

Die Wetterprognose sieht übrigens spitzenmäßig aus, Sonne pur den ganzen Tag.

Wir werden in diesem Jahr übrigens anders aus Xanten herausfahren als in den Jahren davor, um die große Kreuzung zu umfahren, an der wir sonst immer links abgebogen sind. Aufgrund der Ampelschaltung und des Gegenverkehrs hat es hier ja immer sehr lange gedauert.

Hier mal die geplante Strecke ab Marktplatz Xanten:

[Bild: 65f08f-1495477981.jpg]

Aber nicht vergessen, die Tour startet, wie ganz oben beschrieben, in Dinslaken. Xanten ist nur das Zwischenziel. :okido:
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren
#4
Hallo Hallo.
Bin auch dabei mit 2 Personen.Auch mit Essen im Bamboo.
Gruss Vohei
  Zitieren
#5
Hallo nochmal.
Wir können am Vatertag doch nur bis nach Xanten mitfahren.Das Essen in Ahaus müssen wir leider ausfallen lassen.
Gruss Vohei
  Zitieren
#6
Hallöchen,
Wir würden auch gern mitfahren. 3 Personen inkl. Essen
Gruß Andreas

Ich liebe es wenn ich höre wie mein Geld verbrennt Yeeah!
  Zitieren
#7
Wir werden gegen 10:45 Uhr mir 2-3 Vetten in Dinslaken einfliegen. Zwinkern
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#8
Hallo wir kommen zu zweit inklusive essen Gruß Detlef
  Zitieren
#9
Hab's gerade erst gesehen Waaas? und die Gattin begeistert Dafür
Wären gern noch dabei mit zwei und freuen uns schon (auch auf's Essen)

Bis "gleich"

Karin und Achim
  Zitieren
#10
Hallo ,
zu zweit dabei , ohne Essen .

Bis später .

Gruß

Alex und Rainer
Was Du nicht willst , das man dir tut ,was willst du denn , was tust Du hier ?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette-Vatertags-Ausfahrt - Startpunkt Filderstadt Eisbär Lars 8 3.845 21.05.2020, 20:04
Letzter Beitrag: Eisbär Lars
  Vatertags-Niederrheintour 30.05.2019 J.J. 23 23.858 04.06.2019, 16:39
Letzter Beitrag: stingray427
  Vatertags-Niederrheintour am 10.05.2018 J.J. 11 4.451 14.05.2018, 11:30
Letzter Beitrag: J.J.
Lightbulb Openings Meeting in Wezep, NL am 29.04.2017 stingray427 42 13.327 16.02.2018, 21:19
Letzter Beitrag: stingray427
  X-Mas BarbieQ 15.12.2017 im Road House, Paderborn Porter 56 15.929 18.12.2017, 17:12
Letzter Beitrag: mrchevy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics