Vatertags-Niederrheintour am 10.05.2018
#1
Vatertags-Niederrheintour am 10.05.2018


Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr findet natürlich wieder unsere beliebte Vatertags-Niederrheintour statt. Wir treffen uns auf dem Parkplatz an der Zeche Lohberg in Dinslaken (Navi-Adresse: Hünxer Str. 408). Die Einfahrt zum Parkplatz ist genau gegenüber der Lohbergstraße. Die Abfahrt dort ist um 11.30 Uhr.

[Bild: 3c30c0-1523898721.jpg]

[Bild: 81a84e-1523898706.jpg]

Die Strecke führt uns dann über Landstraßen nach Xanten, wo extra für uns der Marktplatz reserviert ist. Die Ankunft ist gegen 12.30 Uhr. Dort haben wir dann etwa 1,5 - 2 Stunden Aufenthalt. In Xanten erwartet uns das Siegfriedspektakel, ein großes Mittelalterfest zu Ehren Siegfrieds, des Xantener Helden des Nibelungenlieds.

Infos: http://www.xanten.de/de/tix/siegfriedspektakel/

Und da wir gutes Wetter bestellt haben kann man auch das ein oder andere Eis geniessen.  :okido:

[Bild: 581152-1523898752.jpg]

[Bild: 109ae8-1523898769.jpg]

Von Xanten aus geht anschließend weiter über Landstraßen zu unserem diesjährigen Endziel, dem Landgut am Hochwald in Sonsbeck. Dort haben wir einen Veranstaltungssaal gebucht. Bei schönem Wetter besteht auch die Möglichkeit draußen zu sitzen. Außerdem wird der Parkplatz für uns reserviert.

Extra für uns wird es an diesem Tag ein All-you-can-eat BBQ-Buffet geben:

Vorspeisen:
Maiskolben
Bohnenbündchen vom Grill
Lauchzwiebeln im Baconmantel
immer bei den Vorspeisen mit dabei:
Buntes Salatbuffet
Brot und Brötchenvariationen mit Butter, Kräuterbutter und verschiedenen Dips sowie versch. Grillsaucen
****
Fleisch:
BBQ Pulled Pork
BBQ-Filet-Spieß vom Schwein mit Bacon
Balsamico-Honey-Spare Ribs
Wurst-Spieß mit 4 Sorten
Lackierte Kikok Brust
****
Gemüse:
BBQ-Gemüse-Spieß
Grilltomate

Schmand Kartoffeln mit Zwiebeln und Bacon
Kartoffelgratin
Kartoffelwedges
****
Dessert:
Helle und dunkle Schokoladenmousse
Joghurt-Limetten Creme
Herrencreme mit Rum und Schokosplittern

Das BBQ-Buffet kostet pro Person 29,90 EUR + Getränke. Bezahlt werden kann ganz normal nach dem Essen (bar oder mit EC-Karte), wir brauchen nicht in Vorkasse gehen.

Bilder zur Location:

[Bild: 027d3a-1523901566.jpg]

[Bild: 7439a3-1523901537.jpg]

[Bild: 2d3b22-1523901597.jpg]

[Bild: 3addd0-1523901736.jpg]

[Bild: 4b4c73-1523901677.jpg]

[Bild: 774ebd-1523901753.jpg]

Weitere Infos zur Location: http://www.landgut-am-hochwald.de

WICHTIG:
Für die weitere Planung benötigen wir die Teilnehmerzahl. Bitte tragt Euch mit Angabe der Personenanzahl bis zum 07.05.2018 unten in die Liste ein (Liste bitte jeweils kopieren und Usernamen + Personenanzahl hinzufügen).

Falls noch Fragen sein sollten bitte hier posten oder eine PN schicken.  Kopfschütteln

Euer Orga-Team

JJ & Fridolin

Teilnehmerliste:
Fridolin 1 Person + BBQ-Buffet
JJ 3 Personen + BBQ-Buffet
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren
#2
Teilnehmerliste:
Fridolin 1 Person + BBQ-Buffet
JJ 3 Personen + BBQ-Buffet
stingray427  1 Person + BBQ-Buffet
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#3
Teilnehmeranzahl geändert.

Teilnehmerliste:
Fridolin 1 Person + BBQ-Buffet
JJ 3 Personen + BBQ-Buffet
stingray427 2 Personen + BBQ-Buffet
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#4
Teilnehmerliste:
Fridolin 1 Person + BBQ-Buffet
JJ 3 Personen + BBQ-Buffet
stingray427 2 Personen + BBQ-Buffet
Gtwaffel 2 Personen + a la Card

Gruß Holger Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#5
up  Feixen
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#6
Teilnehmerliste:
Fridolin 1 Person + BBQ-Buffet
JJ 3 Personen + BBQ-Buffet
stingray427 2 Personen + BBQ-Buffet
Gtwaffel 2 Personen + a la Card
brösel47 1.person BBq-Buffet

gruß wolfgang
Leben und leben lassenProst!
  Zitieren
#7
@ All:

Wir müssen heute Abend melden wieviele Personen am Buffet teilnehmen. Wer noch mit möchte daher bitte bis spätestens 18.00 Uhr eintragen. Danke Euch. [Bild: wave.gif]
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren
#8
Hi Jörg,
ist das hier ein anderes Grill - Buffet, was dort auch am Vatertag für EUR 17,90 angeboten wird ??   Grübeln

https://www.landgut-am-hochwald.de/speci...ertag.html
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren
#9
(07.05.2018, 09:07)J.J. schrieb: @ All:

Wir müssen heute Abend melden wieviele Personen am Buffet teilnehmen. Wer noch mit möchte daher bitte bis spätestens 18.00 Uhr eintragen. Danke Euch. [Bild: wave.gif]

Kläre ich ab aber wenn es das gleiche ist wäre das schon ein Witz von denen uns US-Car Fahrer mehr ab zu nehmen.  Kopfschütteln
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen.
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung sondern bei der Letzten...
  Zitieren
#10
Hallo,
es war gestern eine sehr schöne Tour durch den Niederrhein !  Yeeah!
Ein grosses Lob und Dankeschön zunächst an J.J. und das komplette Orga-Team für die Organisation und Durchführung dieserTour !  Prost! OK!

Wir trafen uns auf dem ehemaligen Gelände der Zeche Lohberg in Dinslaken.
Viele US-Cars unterschiedlicher Hersteller und Baujahre trudelten nach und nach ein.  Feixen

Von dort ging es über schöne landschaftliche Strecken zu unserem 1. Ziel Xanten,
wo der Marktplatz extra für uns gesperrt war und sich alle Fahrzeuge einreihten und dem Publikum präsentierten.

Wider Erwarten hielt das Wetter und es gab keinen einzigen Regenschauer, oft schien sogar die Sonne.  Blume

Nach einem Aufenthalt und diversen Stärkungen (leckeres Eis, oder Waffeln) ,
führte uns die Tour auf die 2. Etappe nach Sonsbeck - Labbeck , wo ein sehr schöner Raum in dem Lokal für uns reserviert war.
Ein Grill -Buffet vom Allerfeinsten  Yeeah! bildete das abschliessendes Highlight einer sehr schönen Vatertags-Niederrheintour.  Prost!


Es hat mir sehr viel Spass gemacht, nette Leute kennengelernt und hoffe, im nächsten Jahr wieder teilzzunehmen !

Ein paar Impressionen :

[Bild: 32652377hs.jpg]

[Bild: 32652378tw.jpg]

[Bild: 32652379yx.jpg]

[Bild: 32652380ve.jpg]

[Bild: 32652381yt.jpg]

[Bild: 32652382js.jpg]

[Bild: 32652383ki.jpg]

[Bild: 32652384kp.jpg]

[Bild: 32652385ye.jpg]

[Bild: 32652386hp.jpg]

[Bild: 32652468bz.jpg]

[Bild: 32652469wx.jpg]

[Bild: 32652470bl.jpg]

[Bild: 32652471nw.jpg]

[Bild: 32652472hn.jpg]

[Bild: 32652473tr.jpg]

[Bild: 32652475si.jpg]

[Bild: 32652476be.jpg]

[Bild: 32652477ii.jpg]

[Bild: 32652478ac.jpg]

[Bild: 32652503qs.jpg]

[Bild: 32652504nk.jpg]

[Bild: 32652505oh.jpg]

[Bild: 32652506zq.jpg]

[Bild: 32652507ra.jpg]

[Bild: 32652508rj.jpg]

[Bild: 32652509im.jpg]

[Bild: 32652510xe.jpg]

[Bild: 32652511fg.jpg]

[Bild: 32652512dm.jpg]
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette-Vatertags-Ausfahrt - Startpunkt Filderstadt Eisbär Lars 8 4.006 21.05.2020, 20:04
Letzter Beitrag: Eisbär Lars
  X-Mas BarbieQ 22.12.2018 im Road House, Paderborn Porter 32 10.153 24.10.2019, 19:28
Letzter Beitrag: Hermann
  Anfahrt Fr 14.09.2018 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 17 5.686 08.09.2019, 16:49
Letzter Beitrag: JR
  Vatertags-Niederrheintour 30.05.2019 J.J. 23 24.129 04.06.2019, 16:39
Letzter Beitrag: stingray427
  7. CCR 2018 in der Schweiz Rolf 1956 107 32.364 05.01.2019, 14:12
Letzter Beitrag: situ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria