Saisoneröffnung Motorworld Böblingen
#11
Wir waren da und gleich wieder weg.
Keine Einfahrt aufs Gelände möglich, da um 11.45 Uhr schon voll.
Prima, wenn man 130 Kilometer Anfahrt hinter sich hat.
Ich bin geheilt - nie wieder zu solchen Massenveranstaltungen. Kopfschütteln

Die Rückfahrt über die Dörfer hat uns zumindest etwas entschädigt.

Gruß Hallo-gruen
Markus
  Zitieren
#12
War gegen 13 Uhr dort. Sehr voll aber trotzdem interessante Autos.
War cool, aber ich bin gespannt wie lange das so noch geduldet wird, da besonders im der Bereich der Einfahrt doch sehr zügig neben den Zuschauern geheizt wurde...

  Zitieren
#13
Hallo zusammen,
auf You Tube sind schon die ersten Videos zu sehen. Hoffentlich sehen diese Videos auch unsere blauen Helferlein und legen nachträglich diesen tollen Autfahrern das Handwerk. Dafür Es müsssen wohl immer erst Menschen verletzt werden bis etwas passiert. So wird es wohl die Saisoneröffnung nicht mehr geben.
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#14
War zum Glück nicht da.
Wenn man die Videos auf Youtube anschaut ist es aber wohl nur noch eine Frage der Zeit bis mal was Schlimmes passiert. Dann möchte ich nicht in der Haut des Veranstalters stecken.
Und genau aus diesem Grund finde ich es ziemlich "bedenklich" wenn es dann am Corvettetreffen im September auch ein paar "Jungs" gibt die das zelebrieren. Wenn was passiert ist Joachim dann der Leittragende.
Einfach mal drüber nachdenken ob es das Wert ist und wenn man Gummi geben möchte dann kann man das auf der Rennpiste, da sind Zuschauer geschützt wenns kracht. Richter
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#15
Sorry,

aber ich war da und mir fiel nicht auf, dass sich jemand daneben benommen hätte. Unkt doch nicht gleich immer wegen jedem kleinen Sch... rum.
Wenn einer nen Burnout machen will, dann macht er ihn, egal obs ein Corvettetreffen ist, oder net. Dass es immer wieder Leute gibt, die verantwortungslos sind, kannst Du an der Sache in Berlin sehen, man kann nicht alles verhindern.

Schaut euch mal "Findet Nemo" an Hallo-gruen

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#16
P.S. Lars, alter Kämpfer,

wenn ich Dich gesehen hätte, hättest Du es bemerkt King
Schade, wir waren iwann mal für ne Stunde im Wichtel, nen Kaffee trinken. Ich hatte Deine Vette auch net gesehen, aber wenn Du mit Deinem Schlachtschiff da warst...

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#17
Zum Thema Burnouts und Raserei:

Das was da auf der Kreuzung abging, ist schon der Wahnsinn. Und zwar von den Fahrern und den video-geilen Zuschauern, die sich für ein Close-Up Video sogar mitten auf die Fahrbahn stellen und notfalls umfahren lassen ...

Wir sind wegen Überfüllung mittags nur vorbeigefahren, und an der MW-Ausfahrt rechts nach Böblingen abgebogen. Während der 2 Minuten Wartezeit an der Ampel, wurde ich von den Gehsteig-Gaffern durchs offene Targadach mindestens 3x aufgefordert einen Burnout zu präsentieren.

Gab es aus mehreren Gründen natürlich nicht, aber die Youtube-Generation hat da offensichtlich NULL-KOMMA-NULL Empfinden für die reale Gefahrenlage.
haarsträubend haarsträubend haarsträubend

Gruß Armin
[Bild: 30861635ct.png]
  Zitieren
#18
Uns ging es da wie Dir, Armin.
Ich hatte das Gefühl, dass die Zuschauer an der Einfahrt noch mehr aufgedreht waren als die Fahrer. Kopfschütteln
Selbst in Böblingen waren noch genug - ich nenne sie mal sportliche Fahrer unterwegs.

@Robert
Manchmal ist es eben nicht nur kleiner Sch***!
Wenn Dir mal jemand das Auto wegen unnötig durchdrehender Räder mit Dreck und Steinen übersähen würde?
Vermutlich würdest Du auch nicht ruhig bleiben. Zwinkern

Gut, dass trotz allem offensichtlich nichts passiert ist. Yeeah!

CU Hallo-gruen
Markus

Edit: Brauche größere Tablettasten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#19
gegen Nachmittag kam der Krankenwagen und die Polizei, weiss jemand was da passiert ist?

das was an der Kreuzung abging sehe ich auch nicht mehr als "kleinen scheiss"...

  Zitieren
#20
Das ganze verkommt immer mehr zu einer Freakshow und das traurige daran ist, dass es bald keine Veranstaltungen in diesem Rahmen mehr geben wird. Da kann man sich bei etlichen Besuchern und deren schlechten Benehmen bedanken. Das ganze hat auch nicht mehr viel mit Auto-Liebhaberei zu tun. Krawallmacher, mehr nicht. Vielen dieser Kandidaten gehört der Lappen entzogen und danach zu einer MPU geschickt, um mal das Gehirn überprüfen zu lassen, falls überhaupt vorhanden. Die Kids wollen eben Action sehen und mit ihren Handys dann auch was zum Filmen/Aufnehmen haben. Das ist auch völlig ok und man kann ihnen da auch keinen Vorwurf machen. Bedenklicher ist es, wenn Erwachsene und gewisse Fahrer ihren Verstand ausschalten und nicht weitsichtig genug sind. Viele dieser Autos sind keine Spielzeuge und schon garnicht im öffentlichen Straßenverkehr, wo Tempo 50 erlaubt ist und auf beiden Seiten Menschenmassen stehen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US-Car : Saisoneröffnung 28.04. in MOS-Lohrbach behe 1 163 25.04.2024, 08:06
Letzter Beitrag: usc-driver
  US-Car : Saisoneröffnung 30.04. in MOS-Lohrbach behe 2 1.470 29.04.2023, 13:40
Letzter Beitrag: behe
  Corvette Saisoneröffnung 2021 in Gerlos Zillertal Vette C7 18 9.494 15.07.2021, 17:30
Letzter Beitrag: krupik
  Corvette Saisoneröffnung in GERLOS krupik 8 8.437 24.09.2020, 16:10
Letzter Beitrag: Vette C7
  Motorworld Corvette Treffen am 08.09. fällt aus !!! zigauner 9 6.026 09.08.2019, 15:26
Letzter Beitrag: King Ralf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de