Corvetteforum Deutschland
Saisoneröffnung Motorworld Böblingen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Saisoneröffnung Motorworld Böblingen (/showthread.php?tid=91279)

Seiten: 1 2 3


Saisoneröffnung Motorworld Böblingen - Baerli - 26.04.2017

Geht jemand hin ?

Termin 30. 4.2017

Wenn die Autobahn bis dahin wieder Salzfrei ist geh ich hin.

LG

Dieter


- Michael54431 - 26.04.2017

Ich habs mir auch mal vorgenommen, aber wie Du sagst, es sollte Salzfrei sein.


- Dragonheart64 - 26.04.2017

Wenns Wetter passt, könnt ich auf nen Kaffee vorbeischneien, im wahrsten Sinne des Wortes Regenschirm

Heute morgen ausm Küchenfenster:

[Bild: 29025432to.jpg]

Gruß Robert


- Nocturnal - 26.04.2017

Bin als Besucher auf jedenfall da! - Aber ohne Corvette. Mein Kennzeichen gilt erst ab 01.05. OK!

Wetter sieht für Stuttgart "aktuell" sehr gut aus!! 16° Sonne und absolut klar!! Blume


- Reckwem - 26.04.2017

Schau'n mer mal.
Es sind ja überall Veranstaltungen mit Autos.
Motorworld ist jedenfalls in der engeren Wahl.

CU Hallo-gruen
Markus


- c5werner - 26.04.2017

Das Wetter soll ja ganz gut werden ...

mal sehen, wir werden es eher spontan einrichten.

Gruß Werner driver


- C3-Mike - 27.04.2017

Hmmmm, leider einen anderen Termin heute Morgen gerade gefixt. Ansonsten hätten wir mal die neuen Endschalldämpfer an Manu's C4 ausfahren können, die sie dann hoffentlich am Samstag drunter hat Yeeah!


- Mottle - 29.04.2017

Hallo,

wir werden auch kommen.

Grüßle


- Dragonheart64 - 30.04.2017

Also ich war da, aber von euch Nasen hab ich keinen gesehen Kopfschütteln
Es war die Hölle los!

Gruß Robert

P.S. Und ratet mal, wer im Innenbereich kostenlos parken durfte King


- Eisbär Lars - 30.04.2017

Hallo Robert,

bin gefühlte 30 mal an Deiner C3 vorbei gekommen - aber kein Robert da dumdidum
All die anderen Corvettler haben Peter und ich getroffen - nur Dich nicht Patriot

Lange Nase machenden Gruß

Lars