C6: Raptor
#1
Big Grin 
[Bild: c6-raptor1.jpg]
[Bild: c6-raptor2.jpg]

I don't speak German, so I hope all of you can understand.
Ich spreche nicht Deutsches, also hoffe ich, daß die ganze Sie verstehen können.

I am currently designing some body kits (modifications) for the Corvette C6. The "Raptor" is the first design of 7 designs that I will be making. It is almost done, but needs a new hood.
Ich entwerfe z.Z. einige Körperinstallationssätze (Änderungen) für die Korvette C6. Das "Raptor" ist das erste Design von 7 Designs, die ich bilden werde. Es wird fast, aber Notwendigkeiten eine neue Haube getan.

You can find more pictures here
Sie können mehr Abbildungen hier finden.


EDIT by hdako:
Sorry, but for Modem-Users I made the pictures a little bit smaler!
Yeeah!
Original-BMP 1 von Gryphon (5,5 MB)
Original-BMP 2 von Gryphon (5,5 MB)

Original 1, but JPG (264 KB)
Original 2, but JPG (230 KB)
  Zitieren
#2
Yeeah!
Goil das Teil. Da sch... doch einer die Wand an. Ei leck die Katz am Ar... Respekt
Falls Dein Übersetzter dieses Zitat nicht richtig abersetzt. Hier noch mal Anständig: Sehr schönes Auto Yeeah!

Gruß Patriot DiDi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#3
Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Respekt wie viele arbeitstunden stecken in diesem projekt ? ich verfolge die entstehung des raptors schon einige zeit im dc-forum.

...............die haube will ich auf meiner c4 haben Feixen

gruss rene Patriot
bow Tie
  Zitieren
#4
Big Grin 
Zitat:Ich spreche Deutsch, nicht deshalb hoffe ich, daß alle von Ihnen verstehen können.

Ich entwerfe momentan einige Körpersätze (Änderungen) für die Korvette C6. Der Raptor ist der erste Entwurf von 7 Entwürfen, die ich machen werde. Es ist fast gemacht, aber ist eine neue Kapuze gebraucht.

Sie können mehr Bilder hier finden

Is that translation better? I switched to this translator. I'm glad you like the car. I have been working on this for at least 100 hours total.


Ist jene Übersetzung besser? Ich habe zu diesem Übersetzer geschaltet. Ich bin froh Sie wie das Auto. Ich habe dies für wenigstens 100 Stunden summiert bearbeitet.
  Zitieren
#5
a lot of ZAINO - right ? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#6
Nice work. Ja, dieser scheint besser zu sein. Mein Komentar war nur ein Spruch welcher vom Übersetzer garantiert nicht übersetzt werden konnte. Just a joke.

Zitat:a lot of ZAINO - right ?

vor allem auf dem boden ! Feixen
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#7
Hi Gryphon,
welcome to this forum !

Are you doing this professionally to create aftermarket-parts ?
Where did you get the 3D-file from or is it your own measurement ?
Btw. : nice work !

The second translator is better !
And please, if possible: could you shrink the renderings a little Großes Grinsen ?
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#8
Man, ist das gierig. 100 Punkte! Die C6 ist gerettet, da brauchen wir uns jetzt wohl doch keine Sorgen mehr machen! Feixen

Jetzt noch lecker Felgen drauf und ab geht das Teil!!!! Yeeah!

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#9
Hi Gryphon,

...and the winner is: RAPTOR

Great look, nice work, congratulations.
I think there are a lot of" C6 Owners in law" wich would have your great modification.

Greetings, Harald
[Bild: st-sig-logo.jpg][Bild: teravolt-02.jpg]
  Zitieren
#10
Respekt Guter Wurf Respekt


Yeeah! So langsam gefällt sie mir Yeeah!



Gruß sambo
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de