Sitzefarbe/Innenausstattung der Grand Sport auch für Z06
#1
Hallo zusammen,
Meine C7 soll verkauft werden. Ich möchte dafür die Z06. War beim Händler in Berlin. Das stand auch ganz schick ne Grand Sport rum und das mit blauen Sitzen bzw. Amarturenbrett, Türverkleidungen usw.. Der Dealer sagte das dieses blau der Grand Sport vorbehalten sei und nicht für die Z06....stimmt das oder irrt er sich? Wollte meine neue aussen in schwarz und innen blau.

Mein Beitragszähler steht auf "1"...STIMMT ABER NICHT!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Das Bild ist von einer Collector Edition . Glaube auch nicht das es die so als Z06 gibt.

Gruß vom Reinhold der mit Dir letzte Woche wegen deiner roten telefoniert hat. Prost!
Haben ist besser als brauchen!
  Zitieren
#3
....Ja noch ist sie da.....
  Zitieren
#4
Hi Erti V8

Ich habe den aktuellen Prospekt (Stand Nov. 2016) vorliegen und kann Dir soweit weiter helfen, daß es die helle "Tension Blue" Lederausstatttung nur für die Collector Edition gibt aber nicht für die Z06 Kopfschütteln

Für die Z06 gibt es sowohl klassisch schwarz als auch gegen Mehrpreis von € 750,- das "Watkins Grey Metallic" von der Collector Edition dann aber mit einer gemäßigten blauen Nappa Leder Innenausstattung Namens "Twilight Blue" mit Sitzflächen aus perforiertem Leder und das sogar ohne Mehrpreis dumdidum

Das "Tension Blue" von der Collector Edition habe ich live gesehen als die Sonne drauf schien und es erschien mir extrem hell und unpassend zur Außenfarbe aber das ist ja alles Ansichtssache Zwinkern

Vette Grüsse
Thomas
Keep on cruising: kadl18 driver animierte C4
  Zitieren
#5
Hallo kadl18...Danke erst mal für die ausführliche Antwort. Ich bin grade dabei mich richtig zu ärgern Knüppeldas es das so nicht gibt. Nun ich weiss erst mal woran ich bin.....Ich danke Euch!
  Zitieren
#6
Das ist eben ein Sondermodell, aber wo ein Wille, ist auch ein Weg

https://www.ebay.com/itm/C7-Stingray-Gra...25cd6faa72

https://www.ebay.com/itm/C7-Grand-Sport-...2360437362

Sitzbezüge und Türverkleidungen wird es auch noch geben.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#7
Wenig Interesse beim Blaumann.

Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 Grand Sport Bodenfreiheit ExBiturbo 62 32.260 15.03.2024, 19:33
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  Riss in der Grand Sport Cup Felge knork 19 2.941 30.07.2023, 22:40
Letzter Beitrag: waltf62
  C7 Grand Sport Stage 2 und Stage 1 kombinierbar? Gelber Bengel 22 5.806 07.05.2023, 12:32
Letzter Beitrag: goec2468
  Suche Michelin Pilot Sport Cup2 reifen C7 Z06 mang 8 5.485 26.04.2023, 18:55
Letzter Beitrag: RPM Hunter
  C7 Grand Sport Cup Felge sparkplug 17 3.597 03.03.2023, 09:58
Letzter Beitrag: sparkplug

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de