16.03.2019, 10:14
Also Jungs,
gebt Euch nicht der Hoffnung hin, dass wir bald eine Split für 60.000 Euro bekommen und das im traumhaften Zustand
Diesen Schwachsinn in den letzten Jahren, dass Fahrzeuge von 30 ganz schnell auf 100 gestiegen und dann wieder auf 50 t Euro gefallen sind, hat die Corvette nie erlebt.
Vielmehr ist z.B. die C2 schon immer teuer gewesen und in den Jahren immer langsam und stetig gestiegen. Nur die C3 BB und LT1 hat einen Preissprung gemacht. Auf diesem Niveau bleiben die auch bzw. klettert auf diesem Niveau auch langsam weiter.
Grund ist vielmehr, dass einige Finanz-Investoren-Dummies gedacht haben, Garagengold ist so einfach zu deponieren und zu handeln wie Aktien.
Die Corvette ist in Europa ein Nischenprodukt und bleibt das auch. Und die Preise für richtig gute Fahrzeuge werden auch weiter steigen. Noch eine interessante Beobachtung. Die Fuelies sind in den letzten 2 Jahren um durchschnittlich 20 bis 30 t Dollar gestiegen ..... leider
My two cents
gebt Euch nicht der Hoffnung hin, dass wir bald eine Split für 60.000 Euro bekommen und das im traumhaften Zustand
Diesen Schwachsinn in den letzten Jahren, dass Fahrzeuge von 30 ganz schnell auf 100 gestiegen und dann wieder auf 50 t Euro gefallen sind, hat die Corvette nie erlebt.
Vielmehr ist z.B. die C2 schon immer teuer gewesen und in den Jahren immer langsam und stetig gestiegen. Nur die C3 BB und LT1 hat einen Preissprung gemacht. Auf diesem Niveau bleiben die auch bzw. klettert auf diesem Niveau auch langsam weiter.
Grund ist vielmehr, dass einige Finanz-Investoren-Dummies gedacht haben, Garagengold ist so einfach zu deponieren und zu handeln wie Aktien.
Die Corvette ist in Europa ein Nischenprodukt und bleibt das auch. Und die Preise für richtig gute Fahrzeuge werden auch weiter steigen. Noch eine interessante Beobachtung. Die Fuelies sind in den letzten 2 Jahren um durchschnittlich 20 bis 30 t Dollar gestiegen ..... leider
My two cents