Kennzeichenhalter vorn
#1
Hallo zusammen,

hat jemand bei seiner Corvette zufällig vorn den Kennzeichen Halter, bei dem das Kennzeichen nicht mehr gebohrt werden muß? Bei meiner 71er und der 79er habe ich hinten diesen Halter, weil ich durch ein Handicap die Kennzeichen beim An-und Abmachen nicht mehr schrauben muß. Und jetzt möchte ich gerne vorne auch solche Halter haben. Ich habe nachgeguckt, diese Halter haben 30 x15 cm , im Moment habe ich Kleinkraft Kennzeichen 24 x 13 cm. Platz im 79er 32 cm, die 71er hat 34 cm Platz. Wenn zufällig jemand vorn diese Halter hat, kann er mir ein Foto posten, damit ich sehen kann, wie das aussieht? Das wäre echt toll. Frage

Gruß

Andreas
  Zitieren
#2
Das verstehe ich nicht. Wenn sie jetzt dran sind, wozu müssen sie wieder weg? Putzt du die Kennzeichen auf der Rückseite?
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
  Zitieren
#3
Guggst Du hier Zwinkern

https://www.hscardesign.de/kennzeichenha...fahrzeuge/
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#4
@Mark 69,

ich erkläre es dir: Hinten habe ich diese Edelstahlhalter, bei denen man das Kennzeichen ohne zu schrauben anbringen kann. Vorne habe ich noch die originalen Halter, wenigstens bei der 71er, bei dem ich die Kennzeichen mit Schrauben und Muttern an-bzw. abschrauben muß. Da ich die Corvettes nur ca. sechs Monate im Jahr zulasse, und ich einen Arm gelähmt habe, möchte ich gerne auch vorn Edelstahlhalter haben, die ohne Schrauben zu händeln sind. Ich wollte nur ein Foto haben, wie dieser Halter an der C3 aussieht. In Ebay gibt es einen Edelstahlhalter, aber ich weiß nicht, ob der vorne auch so toll aussieht.

Gruß

Andreas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Chrom-Kennzeichenhalter Black Pearl C3 23 4.785 14.11.2022, 19:11
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Spiel am Radlager vorn c373 27 7.840 25.10.2022, 11:11
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Glühlampenwechsel vorn TommyW. 12 4.050 28.08.2022, 14:14
Letzter Beitrag: TDESK
  Lautsprecher vorn - Ausbau leicht? (1978) Daniel-NRW 6 2.374 01.02.2022, 16:06
Letzter Beitrag: Gattling
  Feder vorn gebrochen? Oeli 52 26.100 06.09.2019, 20:19
Letzter Beitrag: Alex66

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de