Die gelbe Gefahr? Nochmals '04 in Günzburg
#1
Da die Preise für die '04 Z06 In Günzburg beträchtlich gesunken sind, möchte ich hier nochmals nachfragen, wer was über den Wagen konkret weis.
Folgende Fakten habe ich:
  • Stoßfänger von links nach rechts komplett verkratzt
    Eine Felge wurde repariert bzw. Macke wurde beseitigt
    Fahrzeug wurde neu in DE zugelassen


Es ist im Inserat nicht bzgl. Unfallfreiheit aufgeführt und es gibt Hinweise, dass der Wagen einen schlecht reparierten Unfallschaden hat. Hierzu habe ich nichts detailliertes rausbekommen.

Ist zwar nur 1h von mir entfernt, aber sinnlos Zeit und Sprit verbraten möchte ich auch nicht, d.h. wenn der Wagen mehr als die Stoßstange an Kampfhandlungen hatte, dann würde ich mir den Weg sparen. Daher nochmals die Frage, ob jemand Details kennt ... gerne auch nur per PN.

Noplan
  Zitieren
#2
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach handelt es sich um ein US-Modell ?? Engel
  Zitieren
#3
Zitat:Original von chalena
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach handelt es sich um ein US-Modell ?? Engel

Hallo,
die C5 gab es als Z06 nur in den Staaten!

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#4
Zitat:schlecht reparierten Unfallschaden

Als erstes VIN geben lassen, nach der VIN googlen und einen Carfax-Report ziehen!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Sorry, habe mich missverständlich ausgedrückt. Ist klar, dass es die nie offiziell neu bei uns gab. Besagte Corvette sei jedoch nie in den USA gelaufen, sonder gleich hierher gekommen. Somit müsste ein Carfax Eintrag ziemlich jungfreulich sein, trotz des Alters der Vette. Aber natürlich würde ich die VIN prüfen.

Noplan
  Zitieren
#6
aber nicht das Auto, sondern den Händler.

Kurzinfo:

Händler ist eigentlich für LKW und Baumaschinen zuständig. Wenn Kunden Fahrzeuge als Anzahlung geben, dann sind dies eben solche PKW.

Ich habe die Vette dort schon vor einigen Monaten stehen gesehen, könnte sein, dass es zeitweise ein Mitarbeiter/Chef privat fuhr.

Werner

PS: PN an Noplan
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#7
Die C5 Z06 mit gerade mal 20.000 km auf der Uhr ist ja noch nicht einmal richtig eingefahren.
Wenn jemand Interesse hat, dann sollte er die mal genau anschauen und fahren.

Ist alles soweit in Ordnung, dann genau nachschauen, ob unten auch alles gerade ist und kein Unfallschaden zu finden ist.

Bei dem Preis, was für diese Corvette aufgerufen wird, ist ein Unfallschaden dann aber nicht mit drin und zu teuer. So viel ist eine 04er gegenüber eine 03er Z06 nun auch nicht mehr wert.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
#8
So sieht die Stoßstange aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#10
Das ist doch "Kinderkram". Dann solltest Du mal meine Front genauer anschauen, was da so an "Kampfspuren" zu finden ist.

Wenn man mit einer C5, Z06 so richtig Spaß haben möchte, dann kann es schon mal vorkommen, das da kleinere Spuren zurück bleiben.

Dafür gibt es die passende Farbe und Klarlack und "Airbrush" Werkzeug, um das wieder zu richten.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile kennt jemand die gelbe Z06 tracker 0 4.626 23.03.2014, 08:23
Letzter Beitrag: tracker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de