Baureihe: C4
Baujahr,Farbe: 88, weiss
Vette C4, Bj. 89
Nachdem ich mir hier schon einen Wolf gesucht habe mit unterschiedlichsten Aussagen muss ich jetzt fragen. Nach einer Starthilfeaktion hupt es im Dauerton dh nicht gepulst. Das "horn relay" wird permanent angesteuert vom "theft deterrent controller", wahrscheinlich abgeraucht, soviel ist klar. Habe mir die Originalunterlagen besorgt, dort steht "behind right side of dash". Ist das oberhalb des Beifahrer Fussraums beim ECM, man sieht da so schlecht hin? Ich kann das Ding nicht finden, schon Mal herzlichen Dank für eure Hilfe!
Für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät
Weiss wirklich niemand wo der Controller für die Alarmanlage sitzt? Scheint ja wirklich ein Einzelfall zu sein dass der kaputt geht. Ich hoffe es liest noch jemand mit, der sich auskennt, und erbarmt sich.
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Gleich vorweg, ich bin ahnungslos, aber wenn man dem US Kollegen mit dem Bild glauben darf, hast Du die Orschkarte
Übersetzt: hinterm Armaturenbrettrahmen am Kabelbaum noch hinterm VATS Modul
https://www.corvetteforum.com/forums/c4-...ystem.html
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1991 bordeauxrot
Corvette-Generationen:
In einem anderen Forum steht dass der Controller hinter dem Beifahrersitz sein soll.
"Yep...the module is behind the passenger seat....I knew that....but since the area under the two doors is not separated.....
Checked the module and it is there and connected. I tried twice more to get the alarm to go off, but nothing. Ran out of weekend before I do anything else as far as troubleshooting. So this goes onto my list of things to look at."
Viel Glück
Gruss Ralf
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
'94
Corvette-Generationen:
Moin Axel
Das gleiche habe ich mir gedacht als ich im Video sah wo das Teil sitzt.
Shit happens.
Gruß
Hans
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
@Ralf
Ne Quellenangabe wäre toll, dann könnte man sehen, ob die vielleicht eine LT1 meinen? Bei denen sind nämlich einige Module von vorne nach hinten gewandert.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Danke an euch alle, scheine wirklich die A...karte gezogen zu haben. Drecksjob diesen Brotlaib abzumontieren wenn man den Beiträgen glauben darf.
Baureihe:
C5 Coupé
Baujahr,Farbe:
2001, navyblue
Baureihe (2):
C4 Cabrio
Baujahr,Farbe (2):
1989, weiß/rot
Baureihe (3) :
H Legend Coupé
Baujahr,Farbe (3) :
1991
Corvette-Generationen:
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
Der Key-Decoder darf hier nicht mit dem Thieft deterrent Controller verwechselt werden. Direkt hinter dem Brotkasten liegt erst mal nur der Key-Decoder.
Der Thieft deterrent Controller ist durchaus von unten erreichbar. Ich kann nur nicht erkennen, wie er befestigt ist.
Wenn du allerdings den Brotkasten entfernst, dann würde ich dir gleich den Tausch zu de flachen Verkleidungen empfehlen. Danach kommst du viel besser dahinter an die Komponenten.
Grüße
Ralph
[img]signatur_5xs.jpg[/img]
In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.