Wechsel von C4 auf C5 - was haltet ihr von dieser C5
#1
Hallo zusammen,

bin mit Kitty ( Hallo-gruen Goldi) eigenlich zufrieden aber hätte doch gern etwas mehr power...

Schaue deswegen z.Z. verstärkt nach einer C5. Habe folgende gefunden die für mich auf den ersten Blick ganz gut aussieht:


https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...geNumber=1
  Zitieren
#2
Anbieter in D-Dorf, Fotos sind aber bei mir in Mülheim ums Eck aufgenommen.....
Ich hatte das Fahrzeug hier schon einmal für jemanden im Forum angeschaut...hatte einen nicht unerheblichen, schlecht reparierten Unfallschaden!

Also aufpassen





  Zitieren
#3
Zitat:Original von Tom V
Anbieter in D-Dorf, Fotos sind aber bei mir in Mülheim ums Eck aufgenommen.....
Ich hatte das Fahrzeug hier schon einmal für jemanden im Forum angeschaut...hatte einen nicht unerheblichen, schlecht reparierten Unfallschaden!

Also aufpassen

Danke für den Tipp - hatte mich schon etwas gewundert weil der Preis recht günstig angesetzt ist.
  Zitieren
#4
Hier wird doch gerade eine im Forum angeboten.

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...88743&sid=

Wäre doch eines Blickes würdig.
Objects in mirror are loser...
  Zitieren
#5
Zitat:Original von cowi-c5
Hier wird doch gerade eine im Forum angeboten.

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...88743&sid=

Wäre doch eines Blickes würdig.

Die habe ich auch gesehen, suche aber eine mit max. 110.000 KM.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von turntablefreak
Zitat:Original von cowi-c5
Hier wird doch gerade eine im Forum angeboten.

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...88743&sid=

Wäre doch eines Blickes würdig.

Die habe ich auch gesehen, suche aber eine mit max. 110.000 KM.

Und wieso?

Ich mein, mehr Kilometer sind bei nachweisbarer Wartung und guter Pflege grade bei älteren Autos doch eigentlich den Krücken mit wenig Km vorzuziehen. Zwink
  Zitieren
#7
Zitat:Original von cathul
Zitat:Original von turntablefreak
Zitat:Original von cowi-c5
Hier wird doch gerade eine im Forum angeboten.

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...88743&sid=

Wäre doch eines Blickes würdig.

Die habe ich auch gesehen, suche aber eine mit max. 110.000 KM.

Und wieso?

Ich mein, mehr Kilometer sind bei nachweisbarer Wartung und guter Pflege grade bei älteren Autos doch eigentlich den Krücken mit wenig Km vorzuziehen. Zwink

Ja beim nachgewiesener Wartung und Pflege mit Sicherheit - leider drückt so eine hohe Laufleistung auch den Wiederverkaufswert. Wenn ich mir eine C5 mit knapp 200000 Km kaufe 3-5 Jahre fahre und dann mit 250000 wieder verkaufe schreckt dass ledier einen Großteil der potentiellen Käufer ab - egal wie gut das Fahrzeug dann gepflegt und gewartet wurde.
  Zitieren
#8
hier noch der damalige Thread über die rote C5 mit reparierten Unfallschaden und paar Fotos die ich mit dem Handy geschossen habe

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...87272&sid=

Edit, sehe gerade dass es der gleiche Händler-Name ist.
Der hat offensichtlich in D-Dorf eine zweite Niederlassung.





  Zitieren
#9
Moin,

hatte auch Interesse an der C5 gehabt, Händler angerufen und Bilder verlangt vom Unfall.

Der Schaden auf den Bilder ist schon heftig und Tom V hat das schon erwähnt wo er das Auto gesehen hat.

Bilder kann ich dir per E-mail senden wenn du noch Interesse hast.


Gruß Christian
  Zitieren
#10
Danke für die Infos - die rote C5 wird es dann wohl nicht werden - wenn der Unfallschaden wenigstens ordentlich repariert worde wäre... aber da passt ja garnichts mehr.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Von Firebird auf Corvette C5 Conner 15 5.823 24.11.2020, 23:19
Letzter Beitrag: Manolo
  C3: Wie findet ihr diese Angebote? Daedalus 3 5.422 24.06.2018, 09:30
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Was haltet ihr von der? xt500hj61 32 14.145 28.07.2017, 15:45
Letzter Beitrag: woodapple
  C3 aus USA, was haltet ihr davon Josn 10 5.578 21.06.2017, 06:00
Letzter Beitrag: Carioca83
  Was haltet Ihr von dieser C5 Convertible- auf Z06 umgebaut turntablefreak 9 5.795 17.12.2016, 15:11
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de