6. Stuttgarter Corvette Treffen am 11.09. in der Motorworld in Böblingen
#81
Hallo,

war ein tolles Treffen, schicke Fahrzeuge und super Stimmung!

Hier einer meiner Favoriten von gestern als Bild im Anhang.

Was ich mich aber frage, was suchen normale Autos auf den Parkplätzen für die Corvetten? Nichts für Ungut und will auch keine Diskussion erwecken, aber manche Vette-Fahrer mussten dafür ganz hinten im Eck stehen. Es waren ja auch wenige Fremdmarken, aber immerhin.

Ansonsten hat alles gepasst driver

Grüsse Robert


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüsse aus dem schönen Schwabenländle... Robert driver
  Zitieren
#82
Zitat:Original von AMG'ler
Was ich mich aber frage, was suchen normale Autos auf den Parkplätzen für die Corvetten? Nichts für Ungut und will auch keine Diskussion erwecken, aber manche Vette-Fahrer mussten dafür ganz hinten im Eck stehen. Es waren ja auch wenige Fremdmarken, aber immerhin.

Ansonsten hat alles gepasst driver

Grüsse Robert
Kann ich dir sogar beantworten, da ich am Samstag am Sonderstammtisch war.
Ganz einfach.
Am Samstag waren eine Hochzeit und noch Jaguartreffen.
Während die Jaguarfahrer eigentlich allesamt auf dem "Rasen" geparkt hatten, wurde von der Hochzeitsgesellschaft gesagt, dass die Fahrzeuge um 10 Uhr am Sonntag weg wären. Das Restultat hast du ja mitbekommen.
Ein paar wenige Jaguarfahrer haben sich dann am Sonntag trotzdem dann noch eingeschlichen und eigentlich auf dem "Corvettegelände" geparkt.
Aus eigener Erfahrung, da ich auch schon einiges organisiert habe, man kann nicht alle kontrollieren und es wird immer Typen geben die solche Sachen halt nicht respektieren.

edit meint: Klasse fand ich die Mercedes- und Audifahrer die an der Einfahrt höflich abgewiesen wurden und dann durch die Ausfahrt reingefahren sind. Manche Leute fahren halt gerne gegen den Strom dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#83
Hallo Namensvetter,

da gibt's sicher keine Diskussionen, Du hast vollkommen recht. Problem eins war und ist, dass einige Fehlfarben schon Tage vor der Absperrung dort parken und niemand weiß, wohin die gehören.
Problem zwei, die lieben deutschen Autofahrer sind erfindungsreich und schleichen sich hintenrum auf die Parkplätze, nachdem sie vorne abgewiesen wurden. Einer der Gründe, warum ich mich nicht ausgiebig mit dem Treffen beschäftigen konnte, ich saß zwei Stunden an der Ausfahrt und wies die Fehlfarben zurück, die entgegen der Einbahnstrass auf die noch freien Parkplätze fahren wollten...
Ganz abgesehen davon, dass sich einige von uns böse Beschimpfungen anhören mussten, weil der achso teure Daimler nicht aufs Gelände fahren durfte...

Ich frage mich, wie diese Herren reagieren würden, wenn man auf ein Mercedes oder Porsche Treffen mit der Corvette kommen und einen Parkplatz mitten in der Veranstaltung einfordern würde Kopfschütteln

Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#84
Zitat:Original von Dragonheart64
Einer der Gründe, warum ich mich nicht ausgiebig mit dem Treffen beschäftigen konnte, ich saß zwei Stunden an der Ausfahrt und wies die Fehlfarben zurück, die entgegen der Einbahnstrass auf die noch freien Parkplätze fahren wollten...
Gruß Robert
... und andere Teilnehmer die Fragen nach den den Preisen die am Teilemarkt nicht beantworten konnten, da sie die Leute vertreten haben, die an der Ausfahrt sassen um Fehlfarben zurück zu weisen dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Einer kam noch vorbei und wollte das Polo mit dem C2 Aufdruck kaufen, aber nur vom Verkäufer selber da er nicht glaubte was angeschrieben war dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#85
Einer kam noch vorbei und wollte das Polo mit dem C2 Aufdruck kaufen, aber nur vom Verkäufer selber da er nicht glaubte was angeschrieben war dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen[/quote]


huahua huahua
Großes Grinsen Großes Grinsen

LG
Dieter
  Zitieren
#86
Wir sind auch alle wieder gut zuhause angekommen. animierte C4
Es hat uns und unseren mitgebrachten Vettefahrern auch gut gefallen Yeeah!und wir kommen bestimmt wieder. Dafür
Besonders hat uns gefallen, dass wir die "Spätzleschabertruppe" mal wieder getroffen und gesprochen haben. Feixen
Können uns nur dem großen Lob anschließen, alles bestens!!!!!!
Freuen uns auf die Nachbetrachtung/Bilder Jumping

Gruß Karl-Heinz und Jutta Hallo-gruen
driver Auf Dauer nur mit Power!
  Zitieren
#87
also, das Corvette Treffen ist eigentlich ganz ohne großes Rahmenprogramm,
ohne große Anmeldung
ohne Eintritt
ohne Sicherheitsgebühr,
ohne Soundkontest
ohne Tombola,
ohne Prämierung,
ohne große Lautsprecherdurchsagen,
ohne ........ (na Ihr wisst schon was ich meine)

UND / ABER / DESHALB:

es ist einfach ein Treffen vor/bei einer wunderbaren Kulisse mit wunderbar vielen (schon wieder mehr als Vorjahr) Vetten, die allein durch das einfache Hinstellen schon toll sind.

Ein Treffen unter gleichgesinnten, mit einem kleinem Schwätzchen da und dort,

Ein Treffen unter Leuten, die sich schon eine Weile nicht mehr gesehen haben,

Ein Treffen auch von Leuten, die sich noch gar nicht kannten, aber dieselbe (Auto-) Sprache sprechen,

Ein Treffen halt, so wie es wirklich toll war.

Selbstverständlich könnte "man" immer wieder was irgendwo verbessern oder anderst machen (ob es dann besser ist, ist sehr subjektiv)

aber es ist / war schön.

Das Wetter hat mitgespielt, die Kulisse passte, die Bewirtungen waren in Ordnung, die "kleinen" Mitaussteller passten,
Was will "man" mehr???? ----
-----
-----Ich nichts.

Ähh, Entschuldigung: doch ich will was: könnte den nicht einer der "Fotografen" endlich mal eine Nachbetrachtung starten und die Bilder posten.............(ich mach gar keine Bilder mehr, ich weiß andere können das echt gut und ich freue mich dann beim Betrachten umsomehr)

Und allen, die Mitgeholfen haben sei Dank und als Hauptorganisator natürlich dem Joachim mit Frau und Unterstützern.

Also, bis spätestens nächstes Jahr

Hallo-gruenWerner Hallo-gruen
Yeeah! wer niemals Brot im Bette aß......weiß nicht wie Krümmel piksen........und ist die ganze Nacht hungrig.. Zwinkern
  Zitieren
#88
Eigentlich wollte ich das in den Nachbetrachtungen machen, da aber doch einige jetzt hier schon geschrieben haben, werde ich mich auch hier äußern !

Zuerst sollte ich mich beim Wettergott bedanken ( habe ich schon morgens bei der Hinfahrt gemacht ), der uns zum ersten Mal bei diesem Treffen ein tolles Wetter geliefert hat und das rundum Yeeah!, besser könnte es an diesem Tag nicht sein.

Lieben Dank auch an das Callaway Team, die uns wieder 2 tolle Fahrzeuge präsentiert haben ! Meine absolute Lieblingsfarbe und die gleich zwei Mal Yeeah! Wir drücken euch sicher alle die Daumen und wünschen euch viel Erfolg fürs Saisonfinale, ihr habt da als kleines Team was tolles auf die Beine gestellt und könnt bedeutend mehr, als die Großen nur ärgern Respekt

Ich denke, das mit den Lokations auch alles in Ordnung war, zumindest hat sich keiner beschwert Feixen

Natürlich möchte ich mich auch ganz herzlich bei der Fa. Renz bedanken, welche uns auch in diesem Jahr wieder 2 Motorworld Führungen gesponsert hat ! Danke ihr zwei !

Auch Nicolai und sein Team hatten wieder schöne Sachen dabei und im nächsten Jahr dann sicher auch ihren Verkaufsbus OK! Auch an euch vielen Dank !

Einen besonderen Dank möchte ich auch an Thomas und Uwe weitergeben, die am Samstag morgen noch mit Hänger und Balkenmäher angerückt sind und den Rasenstreifen der C1 bis C7 Präsentationsfläche gemäht haben huldigen huldigen

Auch lieben Dank an alle unsere Helfer, die uns beim Aufbau/ Abbau , den Besorgungen und der Begrüßung an der Einfahrt geholfen haben und natürlich Robert an der Ausfahrt Feixen

So lieber AMGler, du hast natürlich recht, da ist etwas schiefgelaufen und den Schuh muss ich mir anziehen Yeeah!
Mike hat das ja schon eigentlich alles richtig beantwortet. Mein Fehler lag darin, dass ich nicht davon ausgegangen bin, das abgewiesene Fahrzeuge dann einfach, obwohl mit 2 Verbotschilder gekennzeichnet, durch die Ausfahrt einfahren Kopfschütteln Das werden wir im nächsten Jahr von vorne herein unterbinden!
Gegen stehengebliebene Fahrzeuge lässt sich leider nichts machen, einige standen da schon seit 5 Tagen Kopfschütteln Auch Hotelgäste und Mieter der Autoboxen können wir nicht aussperren.

So und das schöne zum Schluss: es waren 240 Fahrzeuge da, dafür meinen großen Dank an euch alle, den ihr seid es, die solche Veranstaltungen zum Erfolg machen, danke dafür huldigen

Und zu guter Letzt: Der Termin für das 7. Stuttgarter Corvettetreffen in der Motorworld ist der 10.09.2017 Yeeah!

Bis dahin allen eine gute Zeit und bis dann

Ariane, Joachim und Team

  Zitieren
#89
Zitat:Original von zigauner
Mein Fehler lag darin, dass ich nicht davon ausgegangen bin, das abgewiesene Fahrzeuge dann einfach, obwohl mit 2 Verbotschilder gekennzeichnet, durch die Ausfahrt einfahren Kopfschütteln Das werden wir im nächsten Jahr von vorne herein unterbinden!
Ariane, Joachim und Team
Joachim, das war nicht dein Fehler sondern die Ignoranz ein paar unverbesserlichen, uneinsichtigen Ausnahmen die die Verkehrsschilder nicht kennen. Frage mich wie die durch die Autoprüfung gekommen sind. dumdidum sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

240 Fahrzeuge, herzliche Gratulation Yeeah!
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
#90
Unser Dank an Ariane, Joachim und das Team für dieses tolle Event.

Wo kann ich meinen Pokal für die weiteste Anreise abholen
- San Baronto PT, Italien - Böblingen 830 km - oder hatte es jemand weiter?

Grinsenden Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 166 Gestern, 07:30
Letzter Beitrag: Commator
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.586 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 915 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 6.032 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.633 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de