Corvetteforum Deutschland
6. Stuttgarter Corvette Treffen am 11.09. in der Motorworld in Böblingen - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Man sieht sich (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: 6. Stuttgarter Corvette Treffen am 11.09. in der Motorworld in Böblingen (/showthread.php?tid=88711)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


6. Stuttgarter Corvette Treffen am 11.09. in der Motorworld in Böblingen - zigauner - 01.08.2016

Hallo zusammen

Bald ist es wieder soweit Yeeah! Am 11.09. ab 0930 treffen wir uns zum 6. Stuttgarter Corvette Treffen in der Motorworld Böblingen OK!

Wie in jedem Jahr werden wir auch dieses Mal wieder 2. Führungen durch die Motorworld anbieten . Auch wird die Firma US Car Renz wieder einen Stand haben und sicher ein paar schöne Schätzchen präsentieren

Auch Nicolai und sein Team werden mit der " US Car World " wieder am Start sein, möglicherweise ja mit ihrem neuen Showroom Bus OK!, sodass ihr euch alle wieder mit schönen Corvette Teilen eindecken könnt .

Auch der Motorworld Imbiss Wagen wird wieder da sein .

Den Teilemarkt, welchen wir im letzten Jahr ja neu eingeführt haben, werden wir auch in diesem Jahr anbieten nachdem die Aktzeptanz durchaus positiv war !

Bereits zur Tradition ist auch der Sonderstammtisch vor dem Treffen geworden, welcher natürlich auch dieses Jahr am 10.09. um 1800 im Wichtel stattfindet, so dass es allen, welche in der Umgebung übernachten nicht langweilig wird Feixen

Auch wenn rund herum das Wetter in den letzten 3 Jahren nicht so prickelnd war, hatten wir trotzdem im letzten Jahr 199 Fahrzeuge am Start und eine sehr gute Resonanz, auch was die Medien betraf Feixen

Auch gibt es in der Motorworld einiges Neues, dazu später !

Also, Termin festhalten und vorbei schauen Yeeah! den auch bei schlechterem Wetter gibt es genügend Lokations, wo man in Ruhe plaudern kann !

Wir freuen uns auf euch und bis dann

Ariane und Joachim


- maseratimerlin - 01.08.2016

Mal gucken, wie unserer Timing an dem Tag ist, da kommen wir aus Italia zurück.

Gruß

Edgar


- JR - 01.08.2016

Dabei, Teilnahme am Vorabend-Stammtisch noch offen.

mit vorfreudigem Gruß

JR


- c5werner - 01.08.2016

Dieses Jahr sind auch wir wieder mit dabei.

Gruß Werner driver


- AMG'ler - 01.08.2016

Ich bin auf jeden Fall dabei driver


- c5werner - 01.08.2016

Das V8 Hotel ist ja schon ausgebucht Heulen

Schade, dann halt nur Sonntag.

Gruß Werner driver


RE: 6. Stuttgarter Corvette Treffen am 11.09. in der Motorworld in Böblingen - coronet - 01.08.2016

....aber sowas von dabei. Sa. u. So.
Grüsse aus dem Ruhrpott

der Uli


- Gunther Bross - 01.08.2016

auch dabei!

Grüsse an Robert und die Esslinger Truppe vom US Car Treffen in Leinfelden!

Gunther


- Yankeededandy - 01.08.2016

Zitat:Original von c5werner
Das V8 Hotel ist ja schon ausgebucht Heulen
Gruß Werner driver

Rate mal, wer dir das letzte Zimmer weg geschnappt hat? Genau, Zaungäste mit Fehlfarbe Hallo

Joachim, holst du die Bewilligung für den Drohnenflug ein oder soll ich? Freut mich, dass es wieder einen Teilemarkt gibt. Es haben sich schon wieder Dinge angesammelt, die es wegzugeben gilt.

Gruss, Martin


- Baerli - 01.08.2016

Zitat:Original von c5werner
Das V8 Hotel ist ja schon ausgebucht Heulen

Schade, dann halt nur Sonntag.

Gruß Werner driver


In Böblingen soll es auch noch das Eine oder Andere Hotel geben . dumdidum dumdidum

LG

Dieter