Dream Cars
#21
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
Zitat:Original von Havanna

Vielleicht haben wir ja dann bis dahin eine passende C3 gefunden

Vielleicht hast du bis dahin auch wieder den Button gefunden, mit dem die Schriftgröße in deinen Beiträgen wieder auf Normalmaß geht Feixen

Wahrscheinlich sucht er eine Breitbau-C3 und signalisiert dieses mittels entsprechendem Schrifttypus. King
  Zitieren
#22
Moin Moin
na ja Cowboy, Breitbau muss es nicht unbedingt sein.
Obwohl, warum eigentlich nicht!? War ja damals schon nur etwas für nicht so "Angepasste"... huahua

Ich begebe mich aber mal auf die Suche. Also nach dem entsprechenden Button... Knutsch

LG Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#23
Zitat:Ob ich so die Top-C3-Kaufberaterin bin, weiß ich ja nicht

ESTHER, wenn nicht Du wer sonst!? Erfahrungen hast Du doch sicher genug gesammelt bei Deiner Suche, oder?

Deine Einschätzung hierzu?
[Bild: 26257506vo.jpg]

[Bild: 26257521ro.jpg]

LG Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#24
Sieht lecker aus!
Aber du weißt ja, wie das ist mit den Fotos und der Realität...
Und zu meinen Beraterqualifikationen... Ich kann dir mit Sicherheit NICHT sagen, ob irgendwas original ist oder nicht. Weil mir das generell Wumpe ist dumdidum
Bei meiner Suche habe ich ja aus Mangel an Erfahrung meistens andere vorgeschickt. Tatsächlich selber dabei war ich ja nur bei zwei Kandidaten, wovon eine gaaaaanz gruselig war und die andere hätte ich sofort genommen, wenn dann nicht plötzlich der Verkäufer sich nicht umentschieden hätte Knüppel
Und als ich Yvette anschauen war, hab ich gedacht, die oder keine, obwohl sie halt nicht im Topzustand war. Aber wird ja. Und ich bin jede Saison gefahren, auch wenn immer ein bisschen was zu machen war. Ich würd sie für kein Geld der Welt wieder her geben Herz
Aber ansonsten bin ich klein genug, um auch ohne Hebebühne einen Blick unters Auto werfen zu können und kann dir sagen, welche Geräusche man beim Fahren NICHT hören möchte und welche dazu gehören (könnten, da hat ja jede Dame ihren eigenen Sound) Großes Grinsen
Und was eventuelle Reparaturen kosten..... Waaas?
Also sach bescheid, ich bin in nächster Zeit ein bisschen flexibel
Vielleicht hat Berthold auch Lust, mitzukommen?!? Wie man sieht, passt er auch unter die Vette Großes Grinsen
[Bild: 26260373yn.jpg]
  Zitieren
#25
Moin Moin Esther,
also wen Du keine Beraterqualifikation hast, wer dann??? Zwinkern
Nicht nur bei der Suche, sondern auch im realen Betrieb Deiner Yvette müsstest Du doch genug wertvolle Hinweise gesammelt haben. Blaulicht
So richtig "gruselig" war bislang eigentlich keine der C3en die wir uns angesehen haben. Liegt aber ja auch immer im Auge des Betrachters, oder was man halt für gutes Geld erwartet... dumdidum Absolutes MN ist mir auch "Wumpe", wenn der Rest stimmt. By the way, was ist WUMPE? Grübeln
Schade, dass Du Deine Yvette "für kein Geld der Welt" hergeben würdest. Ich hätte genug zusammen gespart... Knutsch
Na gut, schaun wir mal was noch so kommt. Sind ja noch einige interessante Angebote im Spiel.

LG Didi
PS: Zu dem Foto: Who is who? Yvette erkenne ich ja, aber... Grübeln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Grübeln
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#26
Der junge Mann in der schwarzen Jeans ist Berthold, die mit dem platten Hintern bin ich dumdidum
Wumpe=Wurscht Großes Grinsen
Kommt natürlich auch drauf an, was man ausgeben möchte. In der Preisklasse, in der ich gesucht habe, waren schon auch bemitleidenswerte Exemplare dabei.
Dann halt mich mal auf dem Laufenden!
  Zitieren
#27
Hallo Esther,
danke für die Info who is who... Feixen Mit etwas gutem Willen hätte ich das ja auch erkennen müssen... huahua
Deine Story mit dem Anlasser bringt mich natürlich wieder ins Grübeln, ob die Idee eine C3 zu kaufen wirklich sooo gut ist. Grübeln
Aber meistens verzeiht man den alten Ladies ja doch so manches, oder!? Knutsch
Wir erweitern gerade unseren "Suchbereich" und wollen uns jetzt eine C3 in Schweden ansehen. Sind echt gespannt, was dabei heraus kommt. Hier ist allerdings auch etwas der Weg das Ziel... dumdidum Wenn sie uns nicht zusagt wird es sicher ein netter Ausflug in ein tolles Land! Yeeah!

Lerne Du mal bitte fleißig dazu, dann planen wir Dich ggf. doch noch mal als "Fachberaterin" ein, OK!? Zwinkern Zwinkern Zwinkern
LG Didi
[Bild: 14790183zp.jpg]

Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
  Zitieren
#28
Na, dann mal viel Spaß in Schweden, lasst euch nicht von den Mücken aussaugen Großes Grinsen

C3 ist immer die richtige Idee, Wetter war doch schön und wir haben eine Menge netter Menschen kennengelernt.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  dr-corvette-cars-parts geandu 2 331 09.04.2017, 23:19
Letzter Beitrag: geandu
  Geiger Cars in München jeepfürst 4 1.095 17.12.2016, 10:48
Letzter Beitrag: jeepfürst
  Geiger Cars in München LDB 72 5.228 08.02.2016, 08:59
Letzter Beitrag: peterC6LS3
  Dream Car Corners winni123 26 1.728 24.06.2015, 23:35
Letzter Beitrag: Frank the Judge
  Remy Classic Cars YouKnowMO 0 149 13.05.2015, 17:39
Letzter Beitrag: YouKnowMO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik