Erfahrungen mit RD Classics gesucht
#1
Hallo,

Angebote von RD Classics hat wohl jeder schon mal angesehen (online). Wir sind Euere Erfahrungen mit der Firma? Die Autos sehen auf den Bildern alle toll aus, von unten wird nichts gezeigt und zur Technik fast nichts geschrieben. Ein kurzer Besuch ist bei 2 x 470 km nicht so toll.

Bin also für jeden Hinweis dankbar, gerne auch als pn.

Danke im Voraus, Günther
[Bild: Avatar2.jpg] + [Bild: Schroeder453.jpg] = [Bild: Schroeder453x.png]
  Zitieren
#2
Einfach mal googeln, da haben viele Erfahrungen gemacht.

http://bfy.tw/666A
  Zitieren
#3
Spar Dir die Fahrt, es sei denn Du bist eh in der Gegend.
Um Dir gezielt ein Auto anzusehen, eher nicht. Sightseeing kannst Du dort sicher machen.
Das Beste was der Laden hat, ist ein erstklassiger Fotograf und Bildbearbeiter. In seiner Fotoecke sieht die letzte
Trümmerlotte aus wie der Sieger im Show & Shine Wettbewerb! Zwinkern
[Bild: 20923888iw.jpg][Bild: 20923836wa.jpg]
  Zitieren
#4
Lohnt nicht.....überzogene Preise für teilweise, ja sogar überwiegend abenteuerlich lackierte Autos.
Ich war total enttäuscht....
Gruß
Thomas
  Zitieren
#5
Eine echt grosse Ansammlung mittelprächtiger US Gebrauchtwagen, eine kleine Anzahl von Top Fahrzeugen,
aber alle ohne deutsche Zulassung und TüV, aber alle mit recht hohen Preisniveau.
Kein Verhandlungsspielraum, Probefahrten nur mit Zahlung einer Gebühr.

Aber immer interessant zu sehen, was da so durchgereicht wird, jede Woche locker 20-30 Fahrzeuge.
Ich kenne einige die ihren Traumwagen dort gefunden haben und heute noch zufrieden sind,
aber es gibt auch die vielen Anderen. Wie immer, Gehirn einschalten, dann klappt das auch.

Cu Volker
Glaube nicht alles was Du denkst !
  Zitieren
#6
Als ich vor 3 Jahren nach der C3 gesucht habe war ich auch 2 mal dort und ausser schöne Fotos mit Photoshop von runtergehobelten Karren die Ihr Geld nicht Wert sind machen die auch nicht gerade den Eindruck das man als Kunde willkommen ist Feixen Sind halt Holländer, die sind eher sehr entspannt und nicht so mit der Deutschen Gründlichkeit gesegnet.

Wenn du in der Nähe wohnen würdest. ok als Erfahrung, knapp 1000km--> Geb das Geld lieber in der Stadt im Sheraton fürn schönes Essen zu zweit aus Feixen

Gruß Micha
Wer Rechtschreibfehler findet darfse behalten Feixen
  Zitieren
#7
Danke für die Infos. Dann spare ich mir den Weg und Suche weiter in mobile und co.

Grüße, Günther
[Bild: Avatar2.jpg] + [Bild: Schroeder453.jpg] = [Bild: Schroeder453x.png]
  Zitieren
#8
Wenn da ein Objekt Deines Interesses steht, frage doch jemanden aus der Nähe
ob man evtl. einen Vorabcheck machen kann.
Sonst wie Volker schon schrieb und nicht wie die anderen, die noch nie da waren.






Hallo-gruen , ..........
... vette Grüße, Gerd

[Bild: porters-vette_Signatur.jpg] °° °° [Bild: PORTERS_ART_Signatur.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von C3 Enthusiast
sieht die letzte
Trümmerlotte aus wie der Sieger im Show & Shine Wettbewerb! Zwinkern


Hört sich irgendwie an als ob du deine C3 da gekauft hättest. King


Der Händler hat ne Riesenauswahl an billigen Fahrzeugen die jedoch eine Menge Aufmerksamkeit brauchen.

Jedoch haben die auch eine gewisse Anzahl an sehr guten Fahrzeugen die allerdings preislich leicht an der Obergrenze des üblichen Marktwertes kratzen. Man kocht halt dort auch nur mit dem gleichen Wasser wie die anderen Händler. OK!
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße
  Zitieren
#10
Jemanden zum checken vorbeischicken möchte ich nicht, jeder hat ja eh schon genug um die Ohren. Außerdem geht es mir nicht um eine Vette, das Objekt meiner Begierde ist in diesem Fall ein 62er Thunderbird für 19.950 Euro.. Ich werde erst einmal die Alternativen im näheren Umfeld abklappern, RD stelle ich mal zurück und kläre die Details zunächst aus der Distanz (soweit das möglich ist).
[Bild: Avatar2.jpg] + [Bild: Schroeder453.jpg] = [Bild: Schroeder453x.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit usparts-store Marcus_MS 6 263 27.03.2014, 23:00
Letzter Beitrag: V8-Mike
  69126 Heidelberg - US Car and Truck Service - positive Erfahrungen usv2fan 2 194 11.08.2013, 22:06
Letzter Beitrag: usv2fan
  Wörheide-Erfahrungen? C3-PO 4 249 27.03.2011, 11:44
Letzter Beitrag: C3-PO
Rainbow Polenresto - meine Erfahrungen mit corvettepl (Kris) - lang Mikey 50 5.960 28.01.2011, 10:48
Letzter Beitrag: Mikey
Smile Senag, Besenbüren - Erfahrungen? joyrider 2 223 11.11.2010, 15:08
Letzter Beitrag: joyrider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik