C7 Z06 - Fahrbericht und Impressionen
#21
Fabi, gut zusammengefasst. Yeeah!
  Zitieren
#22
Ich finde an sich spricht ja nichts dagegen rum zu rechnen, zu messen und Werte zu vergleichen aber warum erstellt man dafür keinen eigenen Thread ?
Hier wird ein umfangreicher Erfahrungsbericht geschrieben und das ganze wird wieder auf das Leistungsdefizit durch Aero und/oder Probleme mit der Thermik reduziert.
Naja und ansonsten gibt doch wirklich schon genug Threads, die sich um das Thema drehen und wo diese Posts besser aufgehoben
wären.

Und mein Senf dazu:
Wenn man dann überlegt wie oft man wirklich über 250 fährt,
sollte man sich vielleicht noch Fragen ob die Beschleunigungswerte darüber in der Realität oder doch eher am Stammtisch so eine große Relevanz haben.

Edit: gerade noch Fabis letzten Post gelesen, dem stimme ich so ebenfalls zu.

Gruß Eike
[Bild: hqtva6vm.jpg] [Bild: rjsan2v6.jpg]
  Zitieren
#23
Zitat:Original von Fabi
Zum einen rechnet er ungefragt und versucht damit gemachte Erfahrungen theoretisch besser zu wissen und zu widerlegen
Fabi

Danke Fabi, wenn du gestattest kopiere ich mir deine Formulierung mal heraus, das ist so schön sachlich und doch treffend formuliert? OK!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#24
Fabi warum darf er nicht ungefragt rechnen ist doch sehr interessant was dabei herauskommt nur Ignoranten wollen das nicht akzeptieren . Außerdem darf doch jeder im Forum seine Meinung schreiben und auch seine Erfahrungen sowie sein Wissen es sei denn es gibt eine Zensur dann ist es kein Forum mehr.
  Zitieren
#25
Es ist keine Zensur, sondern TR ist her DAUERHAFT GESPERRT, versucht sich durch Fake-Accounts immer wieder einzuschleichen und macht dann genau so weiter wie zuvor, zeigt null Einsicht und gibt somit auch überhaupt keinen Grund, irgendwann mal wieder hier mitspielen zu dürfen.

Wenn hier Postings auftauchen, die aussehen, als hätte er sich mal wieder reingemogelt, dann werden die gelöscht und gut ist es.

Thema durch!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#26
Das Thema heißt Fahrbericht und Impressionen C7 Z06 :

Und von Dieter`s Auto gibt es die auch, nämlich dass ein 991 Turbo S ihm nicht wegfährt, und dass der Dieter hier keine Lügen erzählt, wurde einfach nur mit echten Messwerten untermauert. Ansonsten sage ich dem Harald nochmal meinen Glückwunsch zu einem tollen Auto und zur richtigen Entscheidung.
Das Auto macht in jeder Hinsicht Spaß Yeeah!

Bye
  Zitieren
#27
Mit der null Einsicht mußt Du mir mal erklären habe ich nicht verstanden und macht so weiter wie bisher auch nicht. Wenn einer hier auch nur ansatzweise Berechnungen anstellt steckt hier sofort der TR dahinter . Er ist bestimmt nicht der einzige der sowas kann hier im Forum denke ich , wenn ja ist das traurig und man muß sich glücklich schätzen so jemanden in einem Forum zu haben. Klar er legt bei manchen Forumbesucher den Finger in die Wunde das schmerzt ist aber nur die Realität .
Gruß
Dieter
  Zitieren
#28
Dass muss Dir niemand erklären, sondern das ist die Entscheidung der beiden Administratoren, übrigens im Einklang mit den Forumsregeln.

Damit sollte es jetzt hier genug sein, ich habe keine Lust, den Thread komplett zu verschlanken.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#29
Gut keine Erklärung ist auch eine . Den Rest denk ich mir lieber.
Gruß
Dieter
  Zitieren
#30
Zitat:Original von ZR1951
...und ich dachte klemmst Dich mal hinten dran...

Mal blöd gefragt, warst du tatsächlich HINTER ihm, also auf der gleichen Spur, oder versetzt nebeneinander auf zwei Spuren?

Im ersten Fall müsste ich jetzt echt weit ausholen, jemand das Prinzip des Windschattens zu erläutern... Feixen

Gruß, Bernd Hallo-gruen
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de